Wie kann ich Arbeit in Cuba finden als Deutsche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

welche staatsbürgerschaft hast du denn? falls deutsch - fremde können in kuba nicht arbeiten - nur wenn du von einer firma von hier entsandt wirst.

aufenthalt wirst du dann für 1 jahr auch nciht so leicht bekommen, glaub nur wenn du studierst dort an uni.

war 1 jahr in kuba arbeiten - mit europäischem gehalt - vor ort bekommst du max 50$ im monat - weißt du denn da noch gar nix darüber?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cubanita98
15.01.2016, 15:21

Also wenn ich will könnte ich die cubanische Staatsbürgerschaft annehmen aber das ist auch sehr Riskant wenn ich mich dann mal verletzte und so weiter mit dem Krankenhaus ebend werd ich behandelt wie jeder andere dann.....ja und mit dem Gehalt weiß ich das es sehr geringer Gehalt ist und ich würde dann auch vielleicht Privat arbeiten also nicht wo ich mich unbedingt anmelden müsste

0

Da dein Vater dort wohnt, wäre es am klügsten ihn um hilfe zu bitten. Er kann sich ja mal umhören für dich. Macht von dort aus mehr Sinn als von hier aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cubanita98
13.01.2016, 15:54

Thx 😊

0

eine möglichkeit wäre, das dein vater dir dort vor ort einen job besorgt. würde ich auch für die einfachste mäglichkeit halten als sich von deutschland aus in cuba zu bewerben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cubanita98
13.01.2016, 15:54

Ja das ist eine Gute Idee danke

0

Was möchtest Du wissen?