Wie kann ich Apps von einem Smartphone auf das andere übertragen?

1 Antwort

Wenn du ein Backup deines Smartphones besitzt einfach das laden ansonsten im Playstore

Bilder vom Smartphone übertragen?

Kann man von einem Smartphone ohne SIM-Karte Bilder auf den Pc übertragen?

...zur Frage

Umtausch Smartphone in Filiale?

Hallo,

da mein Smartphone defekt ist, wollte ich es morgen umtauschen. Sollte ich es daher bereits zuhause auf Werkseinstellungen zurücksetzen oder erst vor Ort, wenn sie das Gerät ersetzen wollen? Im zurückgesetzten Zustand wäre es allerdings schwieriger, den Fehler vor Ort zu demonstrieren (Touchscreen reagiert an manchen Stellen nicht). Was sollte ich tun? Danke im Voraus!

...zur Frage

Besten Ubuntu Phones?

Hallo

Hab mir überlegt ein Ubuntuphone zu holen. Welches Smartphone würdet ihr mir dafür empfehlen?

Hab mich schon über einige informoert, aber hatte bis jetzt noch nie ein Smartphone, deswegen weiß ich nicht so richtig auf was man so achten muss.

...zur Frage

Kontakte von kaputtem Smartphone übertragen?

Moin! Ich habe mir ein neues Handy bestellt (Nokia Lumia) und es heute synchronisiert/eingerichtet. Leider waren ein paar der Kontakte nicht auf der SIM- Karte gespeichert und ich kenne ihre Nummern nicht auswendig.

Nun ist bei meinem alten Smartphone (selbe Marke) das Touchscreen kaputt, sodass ich weder das Bluetooth einschalten noch die Kontakte manuell abrufen könnte.

Wisst ihr, wie ich die übrigen Kontakte übertragen könnte?

VIELEN VIELEN DANK

...zur Frage

Suche ein neues Smartphone

Suche ein neues Smartphone Meine Kriterien: -Kamera -Akku Ich möchte maximal 300 Euro ausgeben. Es sollte wenn möglich ein aktuelleres Smartphone. LG?

...zur Frage

Auf welches Material reagiert ein Smartphone Touchscreen?

Hallo,

Weiß jemand auf welches Material ein Smartphone -Touchscreen reagiert? Ich möchte mir ein Touchscreen Stift selbst bauen, ist das möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?