Wie kann ich Apps im Menü verbergen?

2 Antworten

Ich kenne keine App, die andere Apps verstecken kann, wobei ich die Gründe, wozu man diese Fähigkeit brauchen könnte, schon etwas schräg finde. Du kannst die Apps oberflächlich verstecken, indem du einen Ordner anlegst, und die fraglichen Apps dahin verschiebst. Ansonsten würde ich, wenn ich Apps auf meinem Smartphone habe, von denen niemand etwas wissen soll, das Smartphone gar nicht aus der Hand geben.

Wie kann ich das Android Design ändern OHNE Launcher?

Ich kannte mich bisher nur sehr gut mit Apple-Geräten aus, seit neuem habe ich mir ein Android-Smartphone geholt.

Ich möchte das Design ändern, ohne irgend einen Lancher laufen zu müssen. Ich möchte zum Beispiel die App-Icons wechseln, das Design von ein paar Buttons/Flächern innerhalb von System-Apps und so was in der Richtung.

Benötigt man dafür einen Root?

...zur Frage

Schadet es einem smartphone, wenn es die ganze zeit an ist?

Hallo, ich verwende mein smartphone mit der app sleep as android als wecker. Dafür muss das Handy die ganze Nacht an sein (am ladekabel). Schadet es meinem smartphone (xperia s) wenn ich es also fast nie herunterfahre und es die ganze zeit an ist?

...zur Frage

Unterschied Android Smartphone App und Android Tablet App

Hallo Gibt es einen Unterschied zwischen Android Smartphone App und Android Tablet App. Ich frage mich, ob Android Apps von meinem Smartphone auf einem Android Tablet laufen würden mit guter Aufflösung.

...zur Frage

bergen und verbergen?

Was ist der Unterschied zwischen "bergen" und "verbergen"?

Bitte mit Beispiel

Danke im Voraus

...zur Frage

Kann ich League of Legends auf einem Android Smartphone spielen?

Hey, kann ich irgendwie League of legends auf den Android Smartphone spielen? Also die PC Version und das Originale also kein gecracktes game oder eine Nachmache?

Smartphone Informationen: - Sony xperia Z1 compact D5503 - Android 5.0.2 - Kein root !!!

...zur Frage

Xperia Z3 mitgelieferte apps löschen?

Hey Leute , gibt es eigentlich eine Möglichkeit die ganzen mitgelieferten apps auf dem Z3 zu löschen oder brauch ich dafür nen root ? Nehmen nur Speicher weg und müllen das Menü zu, und lassen sich auf den ersten Blick auch nicht deinstallieren :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?