Wie kann ich Anzeigen vom 1. Bildschirm (Hauptrechner) auf den 2. Bildschirm verschieben?

2 Antworten

Geh zu deinem Desktop, klick die rechte maustaste, geh zu den Anzeigeeinstellungen und wähl die Option "Bildschirm erweitern" aus.

Windows Taste + P

Damit gehts am schnellsten

Ich möchte nur Desktop2 auf meine zweiten Bildschirm duplizieren ist das möglich?

Bei Windows 10 zb kann ich mehrer Desktop-Fenster öffnen/erstellen

Diese kann ich auch auf einen zweiten Bildschrim duplizieren.

Ich möchte aber z.B nur Desktop 2 auf Bildschrim 2 anzeigen und Desktop 1 auf dem LAptop Monitor.

Über schnelle Hilfe freue ich mich sehr. Danke vorab,

...zur Frage

Acer Laptop auf Bildschirm unten links flackern oft Spruchbänder warten auf usw begleitet von einem kratzen?

Was kann das sein , Festplatte oder !?

...zur Frage

Wie kann ich meinen 2. Bildschirm als 2. Bildschirm anzeigen?

Guten Tag,

Ich habe einen Laptop und logischerweise ist der Bildschirm des Laptops der 1. Bildschirm. Ich habe aber einen zweiten, besseren Bildschirm und würde auf diesem Spiele in Vollbild spielen, wenn ich aber auf F11 tippe, wird es auf dem Laptopbildschirm in Vollbild angezeigt.

...zur Frage

Laptop Bildschirm deaktivieren?

Also ich besitze einen Laptop und zwei Monitore, also insgesamt 3 Bildschirme. Mein Laptop kann nur zwei Bildschirme gleichzeitig ansteuern. Meine zwei Monitore sind weit größer als der Laptop Bildschirm, deshalb würde ich gerne nur diese zwei benutzen. Darum frage ich ob es Möglich wäre, den Bildschirm meines Laptops zu deaktivieren und dann nur über die zwei Monitore das Bild anzeigen zu lassen. Die Monitor sind über einmal HDMI und VGA mit dem Laptop verbunden. Der Laptopbildschirm ist üblicher Weise integriert.

In meinem Laptop sind verbaut: i5-3230M CPU 2.60 GHz/ Nvidia GeForce 710M/ 8GB RAM

...zur Frage

ist es möglich den Bildschirm eines Laptops als zweiten pc Bildschirm zu benutzen?

Also ich hab einen PC an dem aktuell ein Bildschirm angeschlossen ist. Für mich reicht aus verschiedenen gründen der Platz auf dem Bildschirm nicht. Also muss ein zweiter her. Da dachte ich an mein Laptop und dachte:" okay ist es möglich das Laptop als zweiten Bildschirm zu nutzen?" Da ich mich nur wenig mit Technik auskenne wollte ich Fragen ist das möglich? und wenn ja, wie?

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Warum wird mein zweiter Bildschirm nur in schlechter Auflösung dargestellt?

Hallo,

seit kurzem funktioniert mein 2. Bildschirm nicht mehr so, wie er sollte. Ich habe einen Laptop, mit einer GTX 870M und einen zweiten Bildschirm angeschlossen per VGA-Kabel. Nun will ich den Bildschirm erweitern. Das hat auch bis vor kurzem geklappt. Aber jetzt wird der zweite Bildschirm mit einer sehr geringer Auflösung und quadratisch dargestellt. Der Laptop aber noch normal. Wenn ich es nur auf dem zweiten Bildschirm anzeigen lasse, dann ist es auch in normaler Auflösung. Nur nicht, wenn ich es erweitert darstellen lasse. Nun stell ich mir die Frage, was das Problem sein könnte. Hat jemand eine Idee?

LG!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?