Wie kann ich antworten denn mir fällt nichts ein?

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Antworte einfach bloß: 💗💗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib ihr wie süß das ist und dass es ihr viel bedeutet, dann noch einen englischen Spruch von den anderen Antworten :)

Are you an angel? Because you brought peace into my thoughts. Viel Glück🤗

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin hochsensibel --> Kann mich gut in andere hineinversetzen

bruh schreib was dir in den Sinn kommt. Am Besten erst schreiben, dann denken.
und bleib du selbst, denn dann bleiben fakes weg. Verstell dich nur für one night stands

aber schick doch einfach einen passenden Sticker zurück

wir wärs mit "Are you a beaver? Because damn"

sidemen tinder? :D

1
@baumfrosch25

Achso okay. Das ist so eine englische Youtuber-"Serie" wo der Witz vorkam, daher dachte ich du hättest den davon. ;D

0