Wie kann ich antworten, was soll ich ihm schreiben?

3 Antworten

oh man was ist das den für einer :D schreib einfach ganz normal weiter würde ich sagen, ich denke er überteibt ein bisschen mit der anzahl der komplimente ( nicht negtiv sehen ich kenn dich ja nicht ). Frag ihn einfach ganz normale sachen weiter und lass dich davon nicht stören. Ich denke au dauer würde es nervig werden.

Danke für deine Antwort, ich denke auch das er es ein wenig übertreibt.

0
@sunny30003

Das ist das typische anzeichen für hinterher laufen, darau folgt dann das langweilen des mädchen. :D sry ist aber so (früher oder später). wie gesagt einfach ganz normal weiterschreiben.

0

Danke fürs Kompliment. Aber mach dir deswegen nicht so viele Gedanken, das sind halt einfach Nettigkeiten von ihm. Du musst da nicht so angestrengt drauf eingehen, genieß es einfach.

Freue dich darüber, dass er dir Komplimente macht. Du musst dafür aber keine Gegenleistung erbringen. Schreib einfach, dass was du mit ihm schreiben möchtest. Trag es mit der Fassung und einem lächeln. ;)

Ich wünsche dir natürlich, dass es sich so entwickelt wie dein Herz es wünscht,

Grüße Felix

Meinst du ich soll einfach normal weiter schreiben? Ich weiß in der Situation meist nie was ich ihn dann fragen soll oder so, aber wenn ich ihm nicht zurück schreibe habe ich Angst das er sauer ist.

0
@sunny30003

Ein Danke oder ein Bescheidenes Ablehnen sind sicher nicht verkehrt, aber braucht es nicht immer.

Du sollst aber dennoch frei schreiben, nicht gezwungen nach Komplimenten suchen. Wenn du ihm eins aus vollsten Herzen machen kannst, dann mach das ruhig, aber nicht nach dem Motto: Ein Kompliment für mich, dann muss ich dir jetzt auch eins geben.

Oder ihn dazu bringen, dir zu wieder sprechen:

"Du bist hübsch."

"Ich doch nicht. Woran willst du das den belegen."

"An deinen Augen, die funkeln wie Saphire/Smaragde/dunkler Bernstein" (Weiß ja nicht, welche Augenfarbe, du hasst ;)

Aber solches Necken, sollte nicht zu oft sein. Gleiches gilt aber auch für Komplimente, sie sind sonst nicht mehr besonderes bzw. verlieren ihren Wert, wenn man überhäuft damit wird. Er sollte merken wenn er es übertreibt, denn die Übertreibung ist stets ein Gift für die Wahrheit und Ehrlichkeit.

Grüße Felix

1

Was möchtest Du wissen?