Wie kann ich anonym geld überwiesen bekommen?

4 Antworten

Doch, das geht über Paypal. Du musst da nicht deinen vollständigen Namen angeben und kannst dir eine anonyme E-Mail Adresse erstellen, mit der du dich dort registrierst.

Diese musst du dann den Käufern geben und sie können dir das Geld schicken ohne irgendwas über dich zu wissen.

Ach echt? Und das Geld kann ich mir dann problemlos auf mein Konto ziehen? Wär ja super.

@Vera6789

Ja, du gibst dort dein Bankkonto an, bekommst 1 cent oderso überwiesen mit einem Code, mit dem du bei Paypal dein Konto bestätigst und dann musst du nur einen Klick tätigen und dein Paypal Guthaben wird auf dein Konto überwiesen.

Du kannst dich mit PayPal bezahlen lassen.
Der Käufer braucht nur deine Email von Paypal und mehr erfährt er nicht.

Benutz Bitcoin und lass immer vorher bezahlen, Bitcoin kann man nicht zurück ziehen und es gibt diverse Online-Plattformen wo das dann sogar direkt auf dein Konto auszahlen lassen kannst.

Bitcoin ist sehr sicher und anonym

bitcoins oder paysafe karten

oder er soll dir das geld schicken per brief

cash by mail