Wie kann ich Annes freunin sein?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn ich das richtig lese, weiß Anne nichteinmal wer ihre Freundin sein will.

Und, ein wenig erklärung ist schon nötig, damit Anne sich nicht anonym veräppelt vorkommt.

Im Ganzen finde ich die Zettelschieberei, insbesondere um eine Freundschaftsanfrage, nicht so prick.

Fragt sie doch einfach: "Hey, Anne, wir wollen dann und dann xy gehen, magst Du nicht mitkommen?"

Freundschaften werden nicht per Handschlag, Anfrage oder per Brief geknüpft, sie ergeben sich, wenn man  miteinander umgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
milkakekselein 23.09.2016, 18:33

Wir haben Anne geschrieben, wie wir heißen, haben sogar ein Bild mit hingeschickt :(

1
DG2ACD 23.09.2016, 18:35
@milkakekselein

Naja, sie scheint wirklich auch sehr schüchtern zu sein. Dann befolgt doch einfach mal den Rest meiner Antwort. Ich wünsche Euch viel Glück!

1

Was möchtest Du wissen?