Wie kann ich annehmen mit 15 Jahren ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Deine Eltern es erlauben, gehe in ein Fitnessstudio! Auch Fußball spielen oder sonst ein bewegungsreicher Sport ist wirksam!

Mit ausreichender Bewegung und gutem Training kannst Du das Gewicht in den Griff bekommen.

Dazu außerdem eine gute Ernährung, die gesund ist, viel Flüssigkeit in Form von Wasser oder Saftschorlen können Wunder bewirken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo:D

Hier sind ein paar Tipps die mir geholfen haben( ich bin ich 15):

- Versuch immer so viel wie möglich zu trinken. Auch wenn du es bestimmt 1000 mal gehört hast, es hilft:) 

-Wasser anstatt Cola oder Limo zu triken. Versuch nichts Süßes zu trinken. 

- Kauf dir dein Essen. Geh mit deiner Freundin einkaufen und kauf dir nur gesunde Sachen falls es bei dir nicht so gesunde Sachen gibt.

- Mach Sport! Erst durch Sport wirst du schnelle Erfolge sehen.

- Führe ein Tagebuch, indem du immer reinschreibst was du an einem Tag gegessen hast. Manchmal merkt man nicht wie viel man eigentlich isst.

- Du darfst dir auch was gönnen, aber nicht gleich übertreiben sondern nur eine kleine Portion essen.

- Setz dir nicht so große Ziele und versuch nicht in eine Woche 8 kg abzunehmen. Du musst gesund abnehmen dann wirst du auch langfristig dünn bleiben.

Ich wünsch dir viel Erfolg und hoffe dass dir der ein oder andere Tipp hilft:)

Erstell dir einen Ernährungsplan (achte auf ausgewogene Ernährung) und treib ein bisschen Sport

Sport, wasser kein cola, gesünder und weniger essen jedoch nicht zu wenig

Hallo! Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung.

Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 14 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern oder Diät, mal als Beispiel.

Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen.

Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Was möchtest Du wissen?