Wie kann ich Ankhbot dazu bringen, zu wiederholen, was ich ihm zuflüstere?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wäre ich nur Zuhause, könnte ich evtl. helfen. Damn. ^^

Ich nutze das mal um dich was zu fragen: Wie lautet generell der Parameter zum flüstern? Wenn ich beispielsweise "!rt" schreibe, baut er sich aus zufälligen Bausteinen einen lustigen Spruch zusammen. Wie schaffe ich es, dass das "!rt" im Chat nicht sichtbar wird?

Oder war genau das auch deine Frage? Zufall. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrPokeCraft
19.08.2016, 10:20

Eigentlich ist genau das auch meine Frage. Ich will sozusagen den Befehl !rt zu meinem Chatbot flüstern, ohne dass der lustige Spruch dann auch geflüstert wird. Der Befehl soll versteckt sein, das Ergebnis soll aber im normalen Chat zu sehen sein.

0

Was möchtest Du wissen?