Wie kann ich anime on demand auf TV stream?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So wie ich das sehe bleiben dir zwei Möglichkeiten:

1. Du probierst ein wenig mit dem Casting Feature welches mittlerweile in Chrome integriert ist rum.

https://support.google.com/chromecast/answer/2998338?hl=en

Dieses Funktioniert meines Wissens nach auch mit gewöhnlichen Smart-Tv's, sodass du keinen Chromecast benötigst.

2. Wenn du ggf. einen anderen Browser nutzt, aber ein "moderneres" Android Smartphone besitzt, könntest du die Bildschirmübertragung ausprobieren; je nach WiFi Empfangsqualität etc..

Die überträgt Bild&Ton und wenn du den Stream auf deinem Handy (auch im Browser, hier besteht auch die Parallele zu ersterem Vorschlag welche ebenfalls den ganzen Bildschirm überträgt) in den Vollbildmodus schaltest solltest du ein ganz normales Vollbild haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fyora 29.10.2016, 20:56

Dankeschön also ich hab nun eine Lösung gefunden! (leider gibs zu AoD noch keine APP ...das ist so schade

ALSO MEINE LÖSUNG

einige Filme oder Serien auf AoD laufen über Chromecast Browser über HTML% und die haben von hause aus den Streaming Button

Den rest der den Button nicht hat schaue ich über verschiedene APPS

Zum einen ist da TUBIO über die man ins Internet geht und dort wird jeder Film egal ob Facebook, Youtube oder irgendwo anders , sobald ein Film Startet hat man die Möglichkeit auf TV zu Streamen

Und mit der LocalCast App lässt sich sogar eine Playliste erstellen sehr komfortabel ...aber ich glaub nicht das sie alle Videos Youtube und co abspielt) funktioniert bei streamcloud also Hostern und AoD

0

Was möchtest Du wissen?