Wie kann ich anhand seiner Blicken herausfinden, ob er starrt und Interesse oder ob er einfach alle anstarrt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also so wie du das schreibst hört es sich an, als würde er dich wie ein Lebewesen aus einer anderen Welt ansehen.

Macht sein Gesicht irgendwelche Bewegungen.... z.B. ein Lächeln?^^

Warum sollte er das sonst machen, frage ich mich.

Wenn ich Interesse an jemandem habe gucke ich auch erst mal und warte, ob irgendwas zurückkommt bzw. man überhaupt wahrgenommen wird.
Aber ich warte anschließend nicht wirklich lange mit de Ansprechen.

Ich habe bisher auf jeden Fall noch niemanden mehrmals angestarrt an der ich kein Interesse hatte. Das ist alles was ich dazu sagen kann :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?