Wie kann ich anhand eines Fotos die Adresse finden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist das Bild privat oder kannst du es auch reinschicken? Vllt kann hier jmd helfen?

Google Bildersuche versucht? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunrisecat
24.05.2016, 22:41

geht das? bin ja erst seit heute hier...wie geht das denn. da ich schon sehr verpeilt nun bin von der ganzen sache und suche...hm

0

ich hab ein Haus gefunden, das sieht genauso aus wie das auf deinem Bild

http://de.tixuz.com/adsimg/2/2016/04/02/files/198692687de388295.jpg

vllt ist es die Hinterseite von dem Haus oder vllt ist es so ähnlich gebaut. Falls es so ähnlich gebaut sein sollte, heißt es, dass es in der Nähe von diesem Haus ist. Dieses ist in der  Gatower Straße 2 B, falls es dir weiterhilft.

Also muss das Haus auf dem Bild auch in der Umgebung Gatower Straße, Fritz-Krumbacherstraße, Schillerstraße sein. (Nordöstlich von Schwedt/oder) 

LG flo :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunrisecat
25.05.2016, 00:17

...oh mein gott, du bist unglaublich. ..ich werd morgen gleich da stöbern und mir das ganz genau ansehen.. und ich hoffe das ich nun bald die Adresse habe... tausend tausend Danke für diese unglaublich große Mühe... knuddeldrücker :))))))))

1

Du kannst versuchen Bildinfformationen auszulesen. Mit einem Speziellen Programm.

Dann bleibt nur noch die alte suchen und finden Methode auf Google Maps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunrisecat
24.05.2016, 22:35

...das bild hab ich über whatsapp bekommen..hab auch schon bis zur verzweiflung auf google maps alles versucht. vergebens...:(

0

Was möchtest Du wissen?