Wie kann ich angreifen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

L-Button :3
Wenn man L+A (auf eine Attacke) klickt werden einem die attackeninfos erzählt.
(Schaden Genauigkeit und noch eine Info) :3
Villeicht ist er verklemmt ? Oder du drückst ausversehen drauf ?xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KatziHanni 02.05.2017, 16:40

Er funktioniert nicht mehr ganz, drückt sich von selbst. Danke. x3

0

O.o , ist vielleicht dein 3DS oder deine sd karte voll?  Sodas es vielleicht zu Zugriffs Schwierigkeiten kommt mit den Daten deines moduls?
Anders könnte ich es mir nicht erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KatziHanni 30.06.2016, 14:48

Ich weiss es nicht, eigentlich habe ich kaum darauf gespielt, keine Bilder gemacht, Audios aufgenommen oder Dateien heruntergeladen.

0

Vielleicht der L-Button verklemmt? Denn nur mit dem L und A Knopf zusammen kommt die Attackeninfo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KatziHanni 30.06.2016, 15:21

Das wäre möglich, danke.

0

Veilleicht ist dein Spiel irgendwie verbuggt oder so...

Zur Not melden und umtauschen wenns irgendwie möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KatziHanni 30.06.2016, 14:47

Ich lebe im Ausland und das nächste Mal, dass ich nach Deutschland komme, ist eine Weile hin.

0

Was möchtest Du wissen?