Wie kann ich angeln in School of Dragons?

2 Antworten

Die neue Angel hast du schon automatisch. Wenn du dir ganz sicher sein willst tippst du auf die Rute des Anfängers und auf wegwerfen. Danach hast du noch die neue Angel (bessere Rute).

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Aber bei mir war das so, dass ich am Anfang aus versehen die Anfänger Angel weggeworfen habe und jetzt habe ich mir eine neue gekauft. Aber wie fische ich? Ich kann nur beim schulsee fischen aber bei anderen Seen erscheint das fisch Symbol nicht

0
@Brusara

Auf der Eissturminsel gibt es einen See wo Arktische Saiblinge aus dem Wasser springen (die Fische mit rotem Bauch). Du musst dich nah genug an den See stellen.

0

Diesen Abstand zum See ungefähr

 - (Spiele, angeln, School of dragons)

Aber bei mir geht das nicht! Ich stehe genau so da und ich kann trotzdem nicht angeln!!! Was soll ich tun??

0
@Brusara

Lauf ein bisschen vor und zurück. Vielleicht musst du auch mehr nach links oder rechts. An einer Stelle muss es gehen. Es würde nur dann nicht gehen wenn du keine Angel hättest aber du hast die ja eine neue gekauft.

0

Was möchtest Du wissen?