Wie kann ich "Angegrapsche" in der Disco verhindern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da kannst du echt absolut nichts gegen tun. solche idioten gibt's immer. ich denke mal in jeder disko. vielleicht in einigen mehr und in anderen weniger, also geh in einen club, in dem es nicht so viele ekligen typen sind. außerdem musst du dann auf den mini rock und den weiten ausschnitt verzichten was du meiner meinung nach aber nicht machen solltest, denn du bist eine frau und wenn irgendwelche ekligen männer so oberflächlich sind und uns als sexobjekt sehen dann ist das nicht unser sondern deren problem. du musst einfach lernen richtig darauf zu reagieren. dass man in größeren gruppen weniger angebaggert wirst ist ja jkar

Da musst Du ein bischen schneller sein, als die Jungs und Dich wegwinden. Mach evtl. einen Bauchtanzkurs mit, da wird so was geübt. Hat man bei Auftritten öfter und die Trainerinnen zeigen dann wie man reagiert. Den Kunden verschrecken will man ja auch nicht. Weich erstmal aus und geh an das andere Ende der Tanzfläche. Am besten in eine Frauengruppe.

Dreh Dich um und klatsch dem Typen eine. Ist 'n Reflex, konntest Du nicht verhindern. Oder geh in eine Disco, wo solche Trottel nicht reinkommen.

Haha, verdammt gute Antwort, aber ich glaube somit verschaffe ich mir einen Ruf, der mich nicht so nett darstellt, wie ich eigentlich bin, aber es wäre schon verdient :D

0
@Zitanna

Und wer will bei solch dämlichen Typen 'nett' dastehen? Die verstehen das als 'leicht zu haben'