Wie kann ich anfangen anzufangen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Such dir erstmal Freunde aus deiner Schule :) Und dann treff dich mit den :) Tanz liber ist besser :) Und später kannste dir eine Gitarre kaufen und dich bei einem Gitarren kurs anmelden. Villeicht kanst du dich auch stylen und so :) Ich wünsche dir viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht fängst du am besten an, indem du dir überlegst, was dir am wichtigsten ist. Stell doch eine Hierarchie auf; vielleicht stehen die neuen Freunde an der Spitze?

Weil mit denen könntest du zusammen tanzen lernen, rausgehen, oder Gitarre üben.

Wenn du dir im Klaren darüber bist, was dir jetzt gerade am wichtigsten ist, weißt du ja, wo du anfangen kannst. Zu dem WIE: indem du dich in deiner Klasse umschaust und in den Pausen aufmerksamer für Menschen bist, die zb alleine sind oder sich über deine Interessens-Themen unterhalten.

Außerschulisch geht auch; Kino vielleicht? Für Disko fehlt dir noch 1 Jahr, glaube ich. Naja. Viel Erfolg dabei ;-)

Freunde findet man ganz ehrlich nicht so leicht. Wenn du sagen wir mal jetzt ein "Opfer" in deiner Klasse bist, dann findest du keine Freunde mehr, weil die dich schon abgestempelt haben. Am besten du geht Gitarre spielen lernen oder zu einem Hip Hop Kurs, keine Ahnung wie das heißt und da findest du dann Freunde.

Kommentar von missquen
22.03.2012, 21:02

Naklar kann man leicht Freunde finden und villeicht ist er kein Opfer oder Looser? ;D

0

Am Besten du meldest dich gleich zu einem Gitarrenkurs oder für eine Hip Hop Gruppe an, dann kommst du automatisch mehr raus und Freunde findest du dabei bestimmt auch.

In dem du aufhörst aufzuhören zu fragen, wie du anfangen kannst anzufangen. Hör auf und fang an! :)

Indem du einfach dein A*sch bewegst und raus gehtst. :DD Glaub mir,du musst es einfach machen,der erste schritt ist am schwersten aber wenn man den macht dann geht es immer weiter und keiner hält dich auf .Never give up :D

sag dir das wort m*****bation was

Kommentar von spacejam10
22.03.2012, 21:00

hahahaha :D

0

Ein umstyling hilft da meistens am Besten :DD

hör auf damit, nicht anzufangen

triff dich mit Freunden

Kommentar von lift1
22.03.2012, 21:00

Wenn ich welche in meiner Umgebung hätte :)

0

Was möchtest Du wissen?