Wie kann ich Andy OS von meinem Laptop deinstallieren?

1 Antwort

Bitte Google mal nach dem "revo uninstaller portable", dieser entfernt alles restlos, auch aus dem Register, das Programme ist nach Anwendung MINDESTENS nicht mehr funktionsfähig bzw. aktiv, man kann damit die hartnäckigsten Dinge entfernen (wie zB das unnötige "tuneup Utilities"), sogar Viren lassen sich (zwar sehr selten) damit entfernen (Programm öffnen, Rechtsklick auf die gewünschte Anwendung - dann Advanced remove oder so ähnlich, den Rest findest du) LG

Danke für deine Hilfe,
doch leider wird mir da Andy OS nicht angezeigt.

LG

1

Das ist... blöd, das tut mir leid, dennoch kann man die .exe (so glaube ich) manuell einbinden, über "programm hinzufügen" oder ähnliches. LG

0
@ManchmalJa

Hi. Entweder ich bin zu blöd oder ich finde es nicht also "programm hinzufügen".


1

Ohne "Werbung" zu schalten, möchte ich auf meinen YT Kanal verweisen, ich habe da ein Video namens mit dem Bild "Windows 7, 8, 10" sollte dir auffallen, dort kannst du dir mal die Beschreibung durchlesen & dich ggf melden, TS wäre anzubieten: megaek.teamspeak.de LG

1

Bitte entschuldige meinen auffälligen Grammatik-Fehler.

0

...der Kanal heißt "DerNeue" da gibt es 2 Kanäle, nicht der, mit dem Gesicht, sondern der andere. Ich melde mich gleich am PC an & überarbeite meine Antworten, mit der App geht das löschen dieser leider nicht..

0
@ManchmalJa

Hi.
Danke für deine Hilfe, aber ich habe ein wenig im Internet geschaut und ich habe es geschafft.
Trotzdem Danke für deine Hilfe

Noch einen schönen Tag :)

0

Perfekt ! Nichts zu danken. LG

0

Was möchtest Du wissen?