Wie kann ich Android 6 ohne PC installieren?

3 Antworten

Ps: In den Einstellungen geht es nicht mit diesem "Software Update....."

Natürlich nicht, weil es kein Update gibt. Ob noch etwas seitens Samsung kommt, weiß ich nicht.

Es gibt allerdings Custom-ROMs für das Gerät. Allerdings lassen sich diese nicht ohne PC installieren, wenn du keine Custom-Recovery wie TWRP oder CWM hast.

soweit mir bekannt wird Marshmallow nicht von  deinem smartphone unterstützt.

das würde auch erklären warum du es nicht übers smartphone runterladen kannst.

So wie du es dir vorstellst garnicht. Du kannst nur dein Handy rooten und manuell ein neues Betriebssystem installieren. (du brauchst aber dafür einen PC)

Wie update ich das Samsung Galaxy Alpha Smartphone auf Android 5.2.0 Lolipop?

Hab das Smartphone heute per Online Shop erhalten. Ich möchte die neue Android Lolipop Version haben. In den Einstellungen sagt er mir es ist alles aktuell (4.4.4). Muss ich das Manuell downloaden? Oder gibt es noch eine andere einstellung wo ich das aktualiesieren kann? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Software Update Android 5 funktioniert nicht?

Guten Tag, ich besitze das Samsung Galaxy S5 und möchte das Software Update Android 5.0 machen. Jedoch steht da: Es ist bereits die neuste Version installiert (4.2.2)

...zur Frage

Passt ein Samsung Galaxy J3 handy 2016 in eine Samsung Galaxy J3 Hülle?

ich habe eine Frage ich will mir eine neue handyhülle kaufen und da frage ich mich ob ein samsung Galaxy J3 (2016) in eine Samsung Galaxy J3 Emerge Handyhülle Passt?

...zur Frage

Habe immer noch kein Android Update 6 für mein Samsung Galaxy S5?

Ausführlich: Ich habe ein Samsung Galaxy S5 viele meiner Kollegen haben dieses Handy auch.. und haben das neue Android Update schon drauf das 6er (marshmallow) und ich hingegen habe immer noch das 5er (Lolipop) und laut Software Updates sind alle neuen Installiert? nun habe ich überlegt ob ich nicht einfach mal komplett Android runterschmeiße und neu aufspiele wie auf meinem alten Samsung Handy weil auf meinem jetzigen S5 nervt es mich auch das da jedes mal was mit Telekom kommt..

Vielleicht kann mir ja einer helfen bezüglich Software löschen und neu aufspielen.. ich sage mal so neu aufspielen ist klar per Samsung Kies.

MFG :)

...zur Frage

Muss man vor einem Software Update auf einem Android Smartphone ein Backup erstellen?

Hallo,

Mein Samsung Galaxy Note 3 Neo bekommt bald ein Software Update von Adroid 4.4.2 (KitKat) auf Android 5 (Lollipop). Muss ich dafür ein Backup erstellen ?

...zur Frage

TouchWiz Update?

Kommt das Android Touch Wiz Update noch für das Samsung Galaxy J3 (2016)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?