Wie kann ich anderen zeigen das ich lesbisch bin?

8 Antworten

Also auf jeden Fall solltest du deinen Stil nicht ändern. Wie wäre es mit einem Regenbogen-Armband oder einer Kette bei der das Zeichen für weiblich ineinander hängt (wie bei Ringen als Kette oftmals)? Einfach etwas dezentem... Ansonsten kurzen Zeige- und Mittelfinger 😹

Gut das eher nicht ernst zunehmen...

So jetzt habe ich die Frage auch zu ende gelesen, dann ist meine Antwort ja auch für die Katz...

0

Hey! Also ich hab relativ lange Haare, die gehen bis zur Schulter. Ich Schminke mich aber nicht, habe immer unlackierte kurze Fingernägel und mein Klamottenstil ist eher dunkel: Hemd, zerissene Jeans und Chucks oder Vans, dazu meistens Lederjacke und Snapback. Oder Oversized Shirts. Und ich werde oft angesprochen, ob ich lesbisch bin💁🌈

Ich möchte auch angesprochen werden 😂😩🏳️‍🌈

0

Das das Du da gerade beschreibst ist typisches Schuppladendenken. Man sollte sich so kleiden wie man möchte.

Ich kenne Dein Alter nicht. Wenn Du schon alt genug bist, kannst Du ja in einen Club für Gleichgesinnte gehen oder so etwas ähnliches.

Regenbogenarmbänder:

http://www.rainbowshop.eu/Regenbogen-Schmuck/Armbaender

Bin 16

0
@Cutegirl008

Gibt´s bei Dir Locations, in denen Du rein darfst? Dann probier´s mal dort.

Hast Du derzeit lesbische Freundinnen? Sprich mit ihnen, dann werdet ihr schon was finden.

0

Was kann ich einer guten Freundin schenken die ich nicht so lange kenne?

Hallo, Also eine gute Freundin hat halt in 5 tagen also am 11.11 Geburtstag. Und ich weiß einfach nicht was ich ihr schenken soll. Wir kennen uns nicht all zu lange. Mal grade ca 1 monat. Sie wird 20, ist lesbisch und sehr maskulin. Sie trägt meistens keine ketten oder armbänder. Wäre seeehr lieb wenn ihr mir helfen könntet. Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was kann man seine Freundin schenken :)? Ring Kette

Hallo erstmal

In welchen Läden kann man Ringe , Ketten oder Armbänder , den Namen schreiben lassen ? Also bei einen Armband zb. Person A + Person B , dann das Datum oder so ähnlich :) und eine Frage an die Mädchen : Was würde euch am meisten gefallen : einen Armband , eine Kette oder einen Ring ?

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Sollte ich mich am besten outen?

Ich/16, mache mir schon seit längerem sehr viele Gedanken darüber welche Sexualität ich habe. Ich dachte bis vor ein paar Monaten das ich 'ganz normal' hetero sei, aber dann kam ein Mädchen in mein Leben und ich bin total in sie verknallt ^-^ Sie ist übrigens hetero und hat einen Freund, also tja 🤷🏻

Letztes Jahr hatte ich schon etwas mehr Interesse an einem Jungen, aber jetzt so im Vergleich zu ihr fällt mir auf das meine Gefühle bei ihr doch intensiver sind als bei ihm damals.

Ich schaue viel mehr Mädels hinterher und habe das gefühl, dass ich Jungs garnicht mehr so krass wahrnehme, einfach weil ich Frauen irgendwie interessanter und attaktiver finde. Aber trotzdem kann ich es mir auch vorstellen was mit einem Jungen zu haben und so - und halt auch mit einem Mädchen ^^ Aber ich weiß nicht ob das jetzt nur so ist weil ich ja 'nicht lesbisch sein kann' , einfach weil einem das ja immer so eingertrichter wird - Mann-Frau-Beziehung - bla, oder weil ich einfach Bi bin ^^'

So also ich weiß halt jetzt nicht ob ich jetzt Bi oder doch Lesbisch bin, aber mich belasten diese Fragen total und ich würde sehr gerne mit irgendjemanden über meine Gefühle sprechen können.. Aber ich weiß nicht wie ich mich outen soll und ob ich mich überhaupt irgendwie outen sollte :/ Ich bin mir halt selber noch nicht im klaren ob ich lesbisch oder bi bin, aber für mich selber habe ich das schon akzeptiert dass ich halt so bin wie ich bin :)

...zur Frage

Liebeserklärung an Freundin (lesbisch)?

Hallo :)

Und zwar habe ich vor, meiner kleinen eine Liebeserklärung zu machen. Sowas ähnliches hatte ich schon, als ich rosenblätter verstreut habe und kerzen angezündet habe. Doch ich möchte wirklich was riiiesiges veranstalten. Dennoch bei mir zuhause. Habt ihr denn Ideen? :) PS; Sie hat unzählig viele Armbänder und Ketten von mir, also das fällt aus

LG

...zur Frage

Verliebt in beste Freundin, sie ist allerdings lesbisch,...?

Hey Leute. Ich habe vor ca einem Jahr eine tolle Frau kennen gelernt. Ich bin 20 und sie 19. Wir haben schon einiges zusammen unternommen und sind inzwischen beste Freunde. Wir kuscheln natürlich auch zusammen und gehen auch ab und zu essen und all sowas. Sie ist allerdings lesbisch, sie hatte zwar schon Beziehungen mit Männern, wurde damit aber nicht glücklich... Ich kann meine Gefühle allerdings nicht wirklich zu ordnen... Ich versuch ihr immer mit ihren "Frauen Geschichten" zu helfen. Sie datet halt Frauen und hat mir schon öfter gesagt, wenn sie hetero wäre, dann wären wir schon längst ein Paar... Ich gehe nicht davon aus, dass sie plötzlich hetero wird... Ich will sie auch nicht verändern... Ich denke ich komme damit klar wie die Situation ist. Allerdings gibt es viele Leute in meinem Bekanntenkreis welche sagen, dass man in dem Alter noch nicht definitiv wissen kann ob man nun wirklich lesbisch ist... Nun frage ich mich: Wieso sollte sie das in dem Alter nicht wissen?Ich bin mir jedenfalls sicher dass ich hetero bin, warum sollte sie sich dann ihrer Sache nicht sicher sein? Vielleicht versucht sie es mit Frauen weil es mit den Männern nicht gut geklappt hat und sie nur an Idioten geraten ist? Oder gehört es bei jungen Frauen dazu es mal mit dem eigenen Geschlecht zu probieren? Ich bin mir echt nicht sicher ob ich verliebt bin oder das nur eine sehr intensive Freundschaft ist... Soll ich mit ihr darüber reden oder riskiere ich unserer Freundschaft zu schaden? Mir ist es wichtig unsere Freundschaft zu wahren aber manchmal ist es eben schwierig so wie es ist... keine Ahnung...Jedesmal wenn sie ein bisschen viel Alkohol getrunken hat knuddelt sie sich an jeden ran, an mich(wir haben uns auch schon richtig innig geküsst) aber eben auch an meine freunde und sowas, sie sagt aber sie sei nur so wenn sie betrunken ist, nüchtern findet sie Männer überhaupt nicht attraktiv... wir kuscheln und knuddeln uns zwar immer, küssen uns allerdings aber echt nur wenn sie viel intus hat...???ich meine wenn ich viel getrunken habe mach ich trotzdem nicht mit Männern rum... Ich kann das sowas von nicht zuordnen oder abschätzen...Habt ihr Erfahrung mit sowas??

...zur Frage

Andere denken ich sei lesbisch

Das wird jetzt so falsch klingen, egal: eine Freundin hat gesagt, als sie mich das erste mal gesehen habe, hatte sie gedacht ich wäre lesbisch oder zumindest bi o.O sie meinte ich sähe so aus und käme so rüber von meinen Kleidern her. Aber wieso? Ich trag normalerweise, immer nur schwarz, keine Jungsklamotten und meine Haare sind auch nicht kurz, meistens trage ich einfach ein Fan-Shirt von einer Band, oder Oberteile mit Ornamentaufdruck, oder Gothic. Auch andere haben gedacht ich wäre lesbisch. Ich meine ich finde es nicht schlimm, wenn die sowas denken, aber es ist halt doch ein wenig unpraktisch wenn man hetero ist und die Männer sofort annehmen ich sei vom anderen Ufer. Ich will nichts an meinem Stil verändern, aber zumindest will ich wissen, was ich an den Tagen tragen soll, wenn ich jemanden kennenlernen will, oder wie man nicht lesbisch rüberkommt. Ich bin im Moment in jemanden verliebt und ich weiß nicht, ob ervielleicht auch denkt, ob ich lesbisch bin, wäre schon eine seltsame Unterhaltung, wenn ich ihn einfach fragen würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?