Wie kann ich andere schwule in meinem ort finden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt auf Dein Alter an ... gibt doch Clubs/Kneipen dafür - erkennt man am Regenbogen an der Tür.

Oder im Netz bei gayromeo z.b. ...

Frag mich bitte nicht, woher ich das weiß :-) Ich bin Hetero, habe aber schwule Freunde/Bekannte :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheFirstCake 06.01.2016, 09:19

Danke aber ich glaube nicht dasda sind minderjaehrige sind

0
PeterP58 06.01.2016, 09:31
@TheFirstCake

Sorry - Tipps für Kinder habe ich leider nicht.

Mal mit deinen Eltern darüber gesprochen?!

0

Schau mal ob es in deiner Umgebung einen Schwulenclub gibt. Oder ich glaub bei solchen Dating App's, kannst du angeben auf welches Geschlecht du stehst. Und deine Region angeben.

LG Blais

TheFirstCake 06.01.2016, 09:21

Ja aber ich bin 13 und ich will nicht das mein bruder sowas auf mein handy sieht

0
Blaise685 06.01.2016, 09:28

achso. Ich glaub das wird dann ein bischen schwieriger weil viele ihn dein Alter sind sich dan glaub ich nicht wirklich sicher ob sie Schwul sind oder ob das nur eine Fase ist. Und wenn wegen der App mach dir sonst ein passwort in dein Handy. Und wenn dein Bruder es sehen sollte wird er das schon verstehen (okay ich kenne ihn jetzt nicht aber Hey ich denk mal das er dich liebt und ihr seid immerhin noch Geschwister.) LG Blais

0
TheFirstCake 06.01.2016, 09:32
@Blaise685

Ja aber dann muss ich oefters mein pw aendern, und das wuerde er nicht verstehen, er wuerde mich bei jedem schlecht machen damit, ich kenne ihn schon zu lange

0
Blaise685 06.01.2016, 09:41

Achso das ist dan Sche*ße. Dann kann ich dir leider nicht weiter helfen. Sorry. Ich könnt jetzt fragen wo du wohnst aber ich wäre auch fast 5 Jahre älter als du.☺😉😆

0

auch das vergeht wieder , genauso wie  89% vegetarier wieder üblich speisen.

Was möchtest Du wissen?