Wie kann ich andere handys von meinem Wlan entfernen?

6 Antworten

ist es wirklich dein WLAN? Bezahlst du es? Oder ist es das von euren Eltern?

Falls es deines ist, kannst du über das Interface, bzw. über die Web-End-Front des Router Modells die Geräte entfernen.

Ist es nicht DEIN Wlan, musst du wohl oder übel damit leben.

Wieso ist dein Bruder nicht berechtigt das WLAN zu nutzen. Wenn es sich so verhält, wie Du schreibst, stimmt was nicht mit der Periodisierung (also wieviel Anteil der Ressource jeder bekommt). Hier solltest Du mal in der Dokumentation des Routers schauen.

Also.
Du brauchst das Geräte Passwort vom Router (nicht WLAN Passwort)
Dann logst du dich im Router ein und suchst Mac Adressen filter oder ähnliches.
Dann musst du nur rausfinden welcher dein Handys Bruder ist (alle aus dem WLAN gehen und dein Bruder drin lassen).
Dann Speichern.
ABER AUCHTUNG!!! WENN DEIN BRUDER DAS MIT KRIGT BIST DU AM ARSCH.
^^ viel Spass beim zocken
Hatte auch das Problem XD

Handyhülle stört WLAN Signal?

Ich habe eine Aluminium Handyhülle, die leider den Empfang von WLAN und mobilem Netz verhindert. Was kann man tun, außer die Hülle zu entfernen?

...zur Frage

Wlan-Sperre aufheben

Hey erstmal Am Freitag haben ich und mein Bruder Sturm. Ich habe Internet am Laptop, doch mein Bruder nich. Wir würden gerne zusammen zocken, aber wir bräuchten Wlan. Wisst ihr wie man so ne Gerät spezifische Sperre aufheben kann?

...zur Frage

Warum leuchtet beim WLAN router der "MODE" violett?

Hallo, ich habe ein wichtiges problem! Undzwar beim WLAN router leuchtet heute zum ersten mal wenn man ihn anmacht der "Mode" violett! Ich denke das er keine internet verbindung hat, denn man kann sich ohne probleme mit einem gerät einloggen, doch wenn man ins internet geht etc. Zeigt es an "keine verbindung"! Kann mir jemand helfen? Das ist zum ersten mal passiert!!! (Übrigens der router ist von der telekom)!

Mfg iclasher

...zur Frage

Mit 16k Leitung über WLAN zocken und Full-HD Videos gucken?

Hey Leute, leider habe ich das Problem das ich kein LAN Kabel verlegen kann. Also muss ich über WLAN zocken. Ich habe ohne Repeater 2 Striche am Handy und mit Repeater alle Striche. Meint ihr es reicht ein WLAN Stecker für den PC um zocken zu können ? Ich habe eine 16 Leitung und die Easybox-803. Meint es beeinflusst die Geschwindigkeit sehr wenn 3 Handys+ Laptop+Tablet+ jetzt mein PC gleichzeitig online sind ?

...zur Frage

LOG Files einsehen WLAN ROUTER Telekom?

Ich möchte gerne die Log Files einsehen. Also welche Seiten wurden von welchem Gerät über mein Wlan abgerufen. Wie komme ich hier weiter?

Mein Speedport der Telekom W921V

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie schnell sollte meine WLAN Verbindung sein?

Moin! Werde demnächst mit meiner Freundin zusammenziehen und eine der Sachen um die wir uns kümmern müssen ist WLAN. Meine Frage ist ob man zu zweit mit 16mbit/s auskommen kann oder doch 50 zu empfehlen sind. Das ganze sollte soweit ausreichen das zb. ich online zocken oder auch irgendwas downloaden kann während sie auf Youtube Videos guckt ohne das ich Probleme mit der Ping/ sie mit nem hackenden Video bekommt. Das ganze muss über den Telefonanschluss laufen. Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?