Wie kann ich andere davon überzeugen, das Kiffen uncool ist?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

sag am besten garnichts und lehn ab wenn du nicht kiffen möchtest!

es kommt immer negativ an wenn einer den moralapostel spielt das sehe ich bei mir shcon, mich nervt es total wenn mir jmd vorträge über sowas hält. sicherlich ist kiffen ungesund und man sollte es besser lassen aber sie machen sich mit sicherheit nicht ihr leben kaputt wenn sie hin und wieder mal an nem joint ziehen! wenn du da anderer meinung bist ist das sehr vernünftig und behalte deine meinung am besten, allerdings mische dich nicht in die angelegenheiten deiner klassenkameraden ein wenn sie anderer meinung sind. es ist eben geschmackssache und ich würde es an deiner stelle einfach inorieren und angebote ablehnen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?