Wie kann ich andere bei skype sehen, ohne dass ich eine webcam habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am beste, in dem dein Skype-Partner seine Kamera einschaltet. Deinem Skype ist es dann ziemlich "wurscht" ob du eine Kamera hast oder nicht. Wenn es ein Bild empfängt zeigt es dass an. Voraussetzung hierfür ist jedoch, dass eurer beiden Skypeversionen kompatibel sind. Manchmal kann es hier Probleme geben, wodurch ein Video-Chat nicht möglich ist. Probiers einfach mal aus.


Apropros, natürlich kannst du nicht den Videochat beginnen ohne dass du eine Kamera hast. Dass muss dein Skypepartner dann schon machen.

wenn der jenige, den du sehen willst eine webcam hat dann ruft er dich an und du kannst ihn sehen er aber logischerweise nicht dich ;)

Was möchtest Du wissen?