Wie kann ich an Sie herankommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lade sie doch mal nach der Arbeig z.B. auf einen Kaffee ein oder unternimm mit deinen anderen Kollegen und ihr etwas zusammen. So lernt ihr euch langsam besser kennen und du kannst sie auch nach einem Date fragen nach einiger Zeit. Wichtig: Ist egal, wieviele Jungs sie wollen, solange du um sie kämpfst, wenn du sie wirklich willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuitarHero98
01.01.2016, 22:51

Danke erstmal:) Sollte ich nach einem Treffen eher offensiv vorgehen damit ich nicht in der Friendzone lande oder länger abwarten damit ich nicht aufdringlich wirke? Dieses Verhältnis herauszufinden finde ich wirklich schwer:P

0
Kommentar von HelferleinGirl
02.01.2016, 23:16

Du solltest dich da auf nichts einlassen. Klingt doof, aber es stimmt was alles sagen: Es wird sich aus der Situation ergeben ;)

0

Sende ihr am besten zu Beginn ein nettes Bild von deinem Bizeps, Frauen mögen stabile Bizepse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube einfach, dass du von den vielen Jungs die auf sie stehen herausstechen solltest. Aber ich weiss nicht wie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?