WIE kann ich an meinem Laptop wenn ich nicht zu Hause bin und kein WLAN habe, Internet haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Möglichkeit ist über das Mobilfunknetz. Hier kannst du einfach dein Handy anschließen und in den Einstellungen "USB-Tethering" einschalten oder du kannst dir einen Surfstick zulegen. Allerdings brauchst du bei einem Surfstick auch eine 2. SIM-Karte mit einer Datenoption, welche dich dann monatlich auch nochmal extra kostet. Es gibt aber auch kostenlose Optionen. So nutze ich eine SIM von netzclub, mit der ich immer 100MB kostenlos habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Internet Stick

oder

Mit der Flat auf dem Handy einen Hotspot eröffnen und mit dem Laptop über WLAN reingehn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über eine LAN Verbindung, surfstick oder einen hotspot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?