Wie kann ich an meinem laptop über kopfhörer hören?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eig brauch man hierzu gar nicht mehr Fakten ;) Diese "3 Löcher" gehören bei einem normalen Desktop-Pc zur Soundkarte.Dort ist das grüne der Output.Also der Anschluss,über den der Ton herauskommt.Das rote ist z.B. der Input,also,dass etwas eingegeben wird wie das z.B. bei einem Headset über das Mikrofon der Fall ist.Dann gibt es auch noch ein gelbes,dass für dich vollkommen irrelevant ist.Bei Laptops hast du es oft wegen Platzmangels,dass es keine 3 Steckplätze gibt sondern oft nur einen.Wenn dies so ist,so ist dies entweder der Output oder du kannst es programmieren und in den Einstellungen einstellen,ob das Out- oder Input seien soll.

Ich würde also zuerst in den Einstellungen nachsehen. Muss allerdings zugeben,dass ich hier die Möglichkeiten bei Win 8 nicht kenne.

Schreib doch mal rein, was du für ein Modell hast. Vielleicht erleichtert das die Sache. Oder schau in die Bedienungsanleitung.

Eine Kopfhörerbuchse hast Du, wenn eine Soundkarte verbaut ist. Möglicherweise unter einer Klappe?

Wenn sie nicht grün gekennzeichnet ist, hast Du zumindest das Kopfhörer Symbol daneben.

Minecraft schräg nach hinten laufen und dabei springen geht nich!?

Ich habe so ein problem in Minecraft, denn ich spiele gerne auf pvp servern.. also irgendwie kann ich nach vorne, links, rechts,hinten,vorne-links,vorne-rechts aber nicht hinten-rechts/links und dazu springen... es ist komisch zu beschreiben. Ich kann nach hinten-rechts/links laufen aber nicht dazu springen! Das stört sehr.

Hoffe einer kann mir weiter helfen!

MfG KingzOfNFS

...zur Frage

Wie wechsel ich von Kopfhörer zu Lautsprecher ohne die Kopfhörer auszustecken?

Ich habe das Problem, dass wenn ich das Kabel von den Kopfhörern noch im Pc stecken habe, dann wird der Sound wenn ich die Lautsprecher anmache nur über die Kopfhörer abgespielt. Das heißt, ich muss jedes mal um Musik mit den Boxen zu hören, das Kabel der Kopfhörer rausziehen...Mittlerweile ist der Stecker schon defekt und man muss mehrmals dran drehen um stereo sound zu erlangen. Was ich rausgefunden habe, ist, dass bei den Wiedergabegeräten beide unter Lautsprecher eingeordnet sind (die Lautsprecher und die Kopfhörer) und wahrscheinlich, da die Kopfhörer vorne am Pc angeschlossen sind und die Lautsprecher hinten, die Kopfhörer "Vorrang" haben. Was könnte ich nun tun, bzw einstellen? Vieln Dank im Vorraus

...zur Frage

Kopfhörer anschließen am toshiba fernseher

habe ein sennheiser Kopfhörer, vorher hatte ich Sky da konnte ich mit dem Kopfhörer hören. Jetzt habe ich Entertain media reservier 400 und Fernseher Toshiba . Jetzt wie ich nicht wo ich den sennheiser anschließen muß.

...zur Frage

Warum höre ich auf dem Laptop nichts mehr über Kopfhörer und Ohrstöpsel?

Hey Leute, bitte helft mir. Ich habe mir das Upgrade auf Windows 10 jüngst auf meinen Rechner geladen. Immer wenn ich seitdem z.B. spotify hören will oder etwas bei YouTube anschauen möchte, höre ich nichts mehr wenn mein Kopfhörer oder meine Ohrstöpsel angeschlossen sind (ohne Kopfhörer/Ohrstöpsel funktioniert alles nach wie vor). Wenn ich unter "Sound" meinen Lautsprecher/Kopfhörer anwähle, ihn zunächst deaktiviere, dann wieder aktiviere und dann auf Testen drücke, ertönt dieser Pfeiffsound. Leider ist das das einzige, was ich über meine Kopfhörer hören kann. Klicke ich dann wieder auf spotify und co. höre ich nichts mehr. Unter "Sounds" sieht es dann zumindest optisch trotzdem so aus, als würde ich was hören, da der grüne Pegel auf und abgeht. Ich habe total wenig Ahnung von Technik, also bitte wie für Dumme erklären, danke :-) :-)

...zur Frage

Samsung Kopfhörer als Mikrofon benutzen (Laptop)?

Hallo, ich habe einen Laptop mit dem Klinkenanschluss was normale Handykopfhörer auch haben. Also nicht diese grünen und pinken. Wenn ich jedoch meine Kopfhörer an mein Laptop anstecke, kann ich es nicht als Mikrofon benutzen. Ich kann nur etwas hören.

Wie kann ich die Kopfhörer auch als Mikrofon benutzen? Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?