Wie kann ich an meinem Fernseher den Kopfhörerton und gleichzeitig den Ton über die Lautsprecher hören?

2 Antworten

Der Fernseher wird digitale Audioausgänge haben,über den Extraktor aus dem Link kannst Du den Kopfhörer über einen der Anschlüsse betreiben,die Ton am Fernseher bleibt dabei an

https://www.amazon.de/Neoteck-Aluminum-Konverter-Lautst%C3%A4rkeregeler-Digital-Orange-Logo-192kHz/dp/B01MXSK8YX/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1541275152&sr=8-1&keywords=kopfh%C3%B6rer+an+toslink+verst%C3%A4rker

Klinke schaltet normalerweise immer den Lautsprecher aus.

Also: Klinken-Weiche

einmal auf Kopfhörer

einmal auf (neuen?) Lautsprecher, der auch Klinke hat.

Das dürfte die einzige Möglichkeit für diesen Spezielfall sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung