Wie kann ich an meinem 14. Geburtstag feiern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  • Cake-Pops herstellen ( Schaue bei Google-Bilder was Cake-Pops sind.)
  • Pizza oder was anderes selber backen/kochen
  • Einen Film gucken
  • eine verrückte Modenschau ausdenken.
  • Tanzhoreographien zu Songs ausdenken und tanzen

Nur mal so.. Du hast schon eine menge tolle Ideeen:)

OutOfStyle 30.06.2014, 16:45

Cakepops sind echt cool! Wäre vielleicht wirklich gut, weil das hab ich auch schonmal ein paarmal gemacht! Danke für deine Antwort:)

0
JapaneseAnime 30.06.2014, 16:55
@OutOfStyle

Gerne. Freue mich, dass ich helfen konnte:) Euch eine tolle Geburtstagsfeier:)

1

Ich schütt in mein Glas spielen :D

Geht so wie "Ich packe meinen Koffer" nur mit Getränken (einer muss mitschreiben zum Kontrollieren, da ja evtl ein Getränk öfter dran kommt, man hat ja nicht mal so 100 verschiedene Getränkesorten daheim.

Derjenige, der es falsch aufsagt, muss das dann trinken ^^ (aber immer nur wenig rein, sonst muss der arme ja dann 1 Liter gepanschtes Zeug trinken)

Geht übrigens mit und ohne Alkohol ;-)

OutOfStyle 30.06.2014, 16:47

Okay, hört sich lustig an :p überleg ich mir auf jeden fall mal!:)

0

Das hört sich doch alles total super an! Vielleicht könntest du grillen oder du machst Raclette , da haben auch viele immer ihren Spaß damit! :)

OutOfStyle 30.06.2014, 16:48

Ja an sowas hab ich auch schon gedacht:)

1

Geh hip hop tanzen ;)

OutOfStyle 30.06.2014, 16:42

Also tanzen hab ich auch schon eingeplant, wir haben einen großen garten, wo das gut geht. Meine Freundinnen können eig auch ganz gut tanzen;) aber ich wollte noch irgendetwas anderes an dem Abend machen. Also falls dir noch irgendetwas einfällt kannst dus ja schreiben. Aber trotzdem schonmal danke :)

0

Karaoke? Quizze?

OutOfStyle 30.06.2014, 16:43

Oh karaoke ist noch ne' gute Idee!:) danke!!

0

Was möchtest Du wissen?