Wie kann ich an Masse gewinnen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wow das is echt wenig gewicht naja egal ich war auch mal schmächtig hab dann angefangen fast jeden tag 1 oder 2 eier zu essen protein shake zu trinken natürlich auch viele liegestütze und 2-3 nal die woche krafttraining zuhause mit gewichtern aber nur wenig am anfang das sich alles daran gewöhnt!!! wenn das auch vor hast solltest einen proteinshake holen oder die sachen nehm ich zurzeit mfg der red weiler is für vor dem training dann schaffst du mehr einheiten und bist hoch motiviert!

 - (Menschen, Gewicht)  - (Menschen, Gewicht)  - (Menschen, Gewicht)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bringt nichts was außer noch mehr essen. Vorallem Nudeln, Kartoffeln etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlauerSitzsack
04.02.2016, 07:21

Esse gleich meine zweite Portion Nudeln heute. ^^

0
Kommentar von xRobsnx
04.02.2016, 07:26

Haha 😂 mir geht es selbst so ähnlich, eines würde mir auch noch einfallen. Wie wäre es mit aktiv Sport machen? Damit Gewinnst du Muskelmasse und wiegst mehr. Mangernährt scheinst du ja nicht zu sein und Masse bekommst du so recht effektiv dazu (nach ein paar Wochen)

0
Kommentar von xRobsnx
04.02.2016, 07:30

Das wird natürlich anstrengend, aber es funktioniert eigentlich sicher. Viel Spaß beim Trainieren ;) egal was.

0

Geh doch mal zu einem Ernährungsberater und erkläre dein Problem. Diese Menschen wissen am ehesten die gesündeste Art zuzunehmen, und können auch herausfinden ob eventuell dein Stoffwechsel problematisch werden kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viel gutes essen und bewegung ist die formel

und natürlich: trinken nicht vergessen, trink soviel du kannst

sollte eine stoffwechselerkrankung der grund sein: ab zum doc

schilddrüse, andere organe, bauchspeicheldrüse, usw usw usw

good luck, SKYYY


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlauerSitzsack
04.02.2016, 07:46

Das ist eine Erkrankung, ich bin gesund. :)

0

Was möchtest Du wissen?