Wie kann ich,an ihn rankommen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kann es sein das du seine Blicke falsch gedeutet hast?schließlich ist er ein arzt und muss ja wohl i-wie interesse zeigen

Ich würde mir da nicht allzu große Hoffnungen machen! Ich selbst arbeite als dipl. Krankenschwester in einem Krankenhaus und bekomme es auch immer wieder mit, wie unsere jungen Assistensärzte irgendwelche Mädls anlächeln, obwohl es keine Bedeutung hat! Diese Ärzte sehen jeden Tag neue Gesichter, hübsche Mädls,... Und einmal anlächeln oder irgendwelche Blicke zuwerfen ist keine Ausnahme, sowas passiert tagtäglich!

pascalrene 10.07.2010, 12:35

das war mehr als anlächeln,und ausserdem muss man ja was dafür machen das man sich kennenlernt wen ich nix unternehme dan sehe ich ihn ja nie wieder

0

Du weißt schon, dass man dazu neigt, sich in den starken Helfer zu verlieben, dass das aber nichts damit zu tun hat, ob man tatsächlich zusammen passt???

Ansonsten hilft nach ihm fragen.

pascalrene 10.07.2010, 12:31

bin wircklich sehr verliebt,das erste mal richtig verliebt=)

0

Wie wärs wenn du deinen Arzt mal nach dem Assestenz arzt fragst..? Und ihr euch dann erstmal kennen lernt oder so..?

weisst du noch seinen namen.... wie heisst das krankenhaus.... die haben meist eine page vielleicht ist er drauf dann kannst du ihn googlen oder bei studi und sonst wo suchen und anschreiben

mfg

pascalrene 10.07.2010, 12:34

Sein namen weiß ich,wen ich wüsste bis wieviel uhr er arbeitet könnte ich da hinfahren und zufällig ihn über dem weg laufen.Kann man das irgentwie rausfinden?

0
Sweety0688 10.07.2010, 12:37
@pascalrene

geh dahin oder ruf an und sag, ja ich wurde bei herrn ... behandelt und müsste diesbezügl was wichtiges mit ihm besprechen, könnten sie mir sagen wie lang er im hause ist

0
pascalrene 10.07.2010, 12:42
@Sweety0688

Das ist eine sehr sehr gute idee =) aber hoffentlich verbinden die mich dan nicht mit ihn!weil ich will es ja unauffällig machen.Will ihn nämlich über dem weg laufen,so das er denkt das wäre ein zufall.geht das,das ich da anrufe ohne das die mich verbinden? Danke dir

0
Sweety0688 10.07.2010, 12:50
@pascalrene

ja klar.wenn die sagen ein mom. wir verbinden sie, dann sagst du, nein ich möchte das schon gerne von angesicht zu angesicht klären, ich komm vorbei.

0

lauf ins haus und such ihn einfach

und dann sagst du achhh, so ein zufall, sie hier :D

Was möchtest Du wissen?