Wie kann ich an Geld kommen? (Legal^^)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generel, Computer & Elektronik verkäuft sich gut, außerdem achte ich immer auf Preis/Größe Verhaltnis. Große Sachen mit niedrigen wert verkaufen sich schlecht (denn meist sind die Versandskosten höher als Verkaufspreis) - verkauf kein Möbel bei Ebay! Gebrauchte CD's, DVD's, Bücher usw, bringen in der Regel nur geringes Erlos (auf Grund der riesen Angebot). Gut verkaufbar dagegen, sind sachen wofür es nur wenige Angebote gibt. Nutze unbedingt die "beendete Auktionen" Suchoption um ein Gefühl für potentzielle Markt zu bekommen und auf alle Fälle, lohnt es sich eine gute Beschreibung. Unbedingt!!! Wenn du viel zu verkaufen hast, dann lohnt es sich vielleicht einen Programm zu kaufen, womit du Auktionen außerhalb vom Ebay schreiben und verwalten kannst. Für Mac kann ich GarageSale (www.iwascoding.com) nur emfehlen!

Kommt ja drauf an, was du so zu verkaufen hättest bei ebay. Wichtig wäre da halt eine gute Artikelbeschreibung und ein Bild, auf dem man den Artikel gut erkennen kann. Und setze den Startpreis nicht zu hoch. Das steigert die Verkaufschancen. Gehe auch öfters mal auf einen Flohmarkt, sofern einer in deiner Nähe ist, und mache dort einen Stand.

Geld sparen kann man auch in dem man es nciht ausgibt

Darf man gerootete handys auf ebay verkaufen?

Es gibt doch leute die haben früher flappy bird verkauft und wenn es legal ist von einem unternehmen das die app gemacht hat geld zu bekommen sollte es doch auch erlaubt sein handys mit root zu verkaufen ( ich weiß das man root nicht machen darf aber es geht ums prinzip xD )

...zur Frage

Cannabisanbau Amerika legal?

Moin,

Ist es legal in Kalifornien z.B egal wie viel Cannabis anzubauen. Hab gelesen Mike tyson hat eine 16 Hektar Gras plantage. Für wie viel verkauft man das gras dort legal wie viel steuern muss man davon abdrücken und kann ich einfach nach amerika fliegen und dort cannabis anbauen als ausländer? Danke im Voraus

...zur Frage

Second Hand laden in Ruhrgebiet?

Kennt jmd zufälligerweise Second Hand Läden in Ruhrgebiet wo es ohne Kommission ist. Das man direkt die Sachen abgeben/verkaufen kann.

Wäre nett wenn ihr die Internetseite oder Adresse schreiben würdet.

MfG

...zur Frage

Trotz Hartz 4 Bei ebay etwas verkaufen?

Hallo, darf ich eigentlich bei ebay was verkaufen. ohne das man mir das Hartz4 geld streicht oder kürzt?? da ich grad aus meiner Vertragsverlängerung mein handy verkauft habe. Sonst habe ich keine nebeneinkünfte usw...

Mfg

...zur Frage

Kriegt man im Second-Hand Laden Geld, wenn man z.B. Klamotten dort abgibt?

Ich habe viele noch nützliche Dinge zuhause und wollte fragen, ob wenn ich diese im Second Hand Laden abgebe Geld dafür kriege.

...zur Frage

Wo am besten Pelz und Lederjacken verkaufen?

Meine Schwiegermutter möchte 3 hochwertige Jacken verkaufen, 2 Lammlederjacken von Zaspel und eine Nerzjacke von Alfredo Pauly. Ich denke, bei ebay ist einfach das falsche Publikum um einen ordentlichen Preis zu bekommen, nur wo kann man es noch versuchen? Second-Hand-Läden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?