Wie kann ich an etwas schönes denken?

9 Antworten

Es kommt darauf an, was schlimmes passiert ist. Manche Dinge sind zu schrecklich, als dass man sie verdrängen sollte, aber du hast schon recht, wenn du nicht ständig daran denken willst. Denk an irgendetwas, was dich in der Vergangenheit glücklich gemacht hat. Da muss es doch etwas geben? Denk an etwas, das du gut kannst oder jemanden, den du sehr magst oder jemand der dich sehr mag, irgendwie so etwas. Und wenn es Hoffnung gibt, dass das wieder gut wird, was nun schief lief, dann kannst du dich auch an diese Hoffnung klammern.

lege dich ganz in Ruhe hin und schließe die Augen und sprich mit deinem Unterbewußtsein und sage dir etliche Male in felsenfester Überzeugung vor: Ich werde dieses Erlebte verarbeiten, denn mein Leben wird ab jetzt glücklich und zufrieden verlaufen und alle die mich kennen, sind vollauf von mir begeistert und alle meine Wünsche werden sich erfüllen - davon bin ich 100%ig überzeugt. Alles Gute für dich, lG

Am Besten , du lässt den Kloss im Hals einmal frei! Du konzentrierst Dich auf ihn, und weinst. Tränen können auch befreiend sein - sind sie meistens - weil Du im Anschluss, wenn das Problem nicht lebensbedrohlich ist, wieder frei bist, für das Schöne!

Ekelhafte Gedanken?

immer wenn ich an etwas schönes denke kommt mir eine total eklige Situation in Gedanken die ich dann nicht mehr ausblenden kann und an die ich dann durchgehend denken muss. Wieso ist das so

...zur Frage

Linke Seite am Hals , Kloß Gefühl?

Ich hatte vorhin kurz ein ziehen links am Hals und seitdem hab ich das Gefühl das da was drin steckt , so Kloß artig. Stört auch beim schlucken. Hat jemand Ahnung was das sein könnte?

...zur Frage

Wie wichtig ist gepflegtes Grundstück?

Hi Wie wichtig ist euch ein gepflegtes Grundstück nach außen hin sodass die Leute die dran vorbei laufen ein gepflegtes Grundstück war nehmen und denken schönes Grundstück Abart das die denken dass die das Grundstück nicht pflegen? Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Psychische Übelkeit, wie erkennt man sie?

Mir ist seit ein paar Wochen in Abständen übel Es fühlt sich auch so an als ob ich ein Kloß im Hals hätte.(Die Übelkeit ist eher im Hals ) Manchmal habe ich leichte Bauchschmerzen. Wenn mir übel ist habe ich Angst raus zu gehen weil ich angst habe das ich mich übergeben muss.(Ich musste mich nicht übergeben, seitdem ich das habe) Mir wurde schon Blut abgenommen und da war alles in Ordnung. Was kann man dagegen tun ? Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

An was denken eigentlich Jungs, wenn sie ein sehr schönes und süßes Mädchen sehen, welches alleine im Flur sitzt in der Schule und weint?

...zur Frage

Sehr starkes herzklopfen

Ich hab manchmal sehr starkes herzklopfen. Es ist auch wenn ivh normal liege oder so. Dann spür ich zwei drei herzschläge so richtig feste fast vis zum hals und dann normalisiert es sich wieder. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?