Wie kann ich an der hüfte abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstens ist kein Foto zu sehen, zweitens fehlen bei deiner Frage so wichtige Angaben wie Alter, Größe und Gewicht und drittens kann man nicht gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amberx3
02.07.2013, 19:08

Sorry hab das bild vergessen. Ich hab nochmal die frage gestellt kannst da mal gucken. Ich bin in 28 tagen 17 wiege 61 kilo und bin ca. 1.60 m

0

Ich empfehle ohne ein Foto von dir gesehen zu haben ein Ganzkörpertraining in Verbindung mit einem kleinen Kaloriendefizit. Damit baust du Muskeln auf ( keine Sorge, du wirst nicht in nem halben Jahr zur Bodybuilderin) und verlierst zugleich Fett, sofern zu mehr Energie verbrauchst, als du über die Nahrung zu dir nimmst.

Da deine Sit Ups nur hauptsächlich deine Bauchmuskeln etwas gereizt haben, hast du auch nicht durch dein Training den gewünschten Effekt erzielen können, da relativ wenig Energie verbraucht werden konnte (im Vergleich zu einem Ganzkörpertraining, in dem jeder Muskel arbeitet).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man nimmt am Körper immer gleichmäßig ab. Du kannst nicht gezielt an einer Stelle abnehmen. Du kannst blos an gezielten Stellen Muskeln aufbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

grundwissen: gezielt abnehmen geht leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?