Wie kann ich an der Heizölbörse Heizöl bestellen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So wie ich das verstehe, muss man sich dort registrieren und ein Gebot abgeben und entweder es lässt sich ein Händler (in der Umgebung) darauf ein oder nicht. Man kann wohl auch kein Gebot abegeben und sich per email Angebote einholen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannste nicht, ruf deine Örtlichen Heizölhändler an oder gucke mal im Internet Heizöl24.de,Fast Energie, usw oder eventuell mit dem Nachbarn Sammel - Bestellung machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Deinen Privattank gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in dem du in größenordnungen einkaufst, mit der sich 'ne stadt eindecken könnte..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InsertCoolName
30.08.2016, 22:31

Genau. Erst dann wird es rentabel, ansonsten wird's 'ne Milchmädchenrechnung

0

Was möchtest Du wissen?