Wie kann ich an den Oberschenkel abnehmen(ein bisschen)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man kann nicht wirklich gezielt an einem bestimmten Körperteil abnehmen, da es genetisch bedingt ist wo man zuerst Fett ansetzt und wo man es zuerst abbaut.

Grundsätzlich kann ich dir aber nur empfehlen ca 45 Minuten oder länger Joggen zu gehen (relativ langsam, dass du auch ca 45 Minuten bis 1 Stunde gut durchhältst ohne Luftprobleme zu bekommen). Stattdessen kannst du auch fahrrad fahren oder auf den Stepper oder so. Und wenn du das zur Verfügung hast kannst du zusätzlich auch noch ab und zu an die Beinpresse gehen und mit relativ leichtem Gewicht so ca 25-30 Wiederholungen machen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Liebe Grüße, Chipster.

Kommentar von CateSteers
24.04.2016, 10:31

Du konntest mir wirklich weiterhelfen, danke!

1

Mach regelmäßig Sport, das strafft dein Gewebe und dann "quillt" auch nichts mehr über. Abnehmen solltest du bei deinem Gewicht auf gar keinen Fall!

Bis eine sichtbare Wirkung eintritt, werden allerdings ein paar Monate vergehen. Bis Juni wird das nicht klappen. Daher würde ich dir sinnvollerweise einfach ein anderes Outfit empfehlen.

Kommentar von CateSteers
24.04.2016, 11:31

doch mit I 😂 Dieses Wort hat mir 5 Minuten gekostet. Ich werde einfach viel Sports machen. Es ist ja nicht viel, das überquillt.

0

Ziemlich kurzer Zeitraum:/. Gezielt an Stellen abzunehmen ist kaum möglich. Allerdings könntest du deine Beine trainieren oder vielleicht einfach bis zu dem Tag etwas weniger bzw etwas gesünder essen. Workouts findest du auf YouTube.
Viel Erfolg

Kommentar von CateSteers
24.04.2016, 11:11

Dankeschön :D

0

Wieviel wiegst du denn bei welcher Größe?

Kommentar von CateSteers
24.04.2016, 11:10

1,68m und ca 53 kg

0
Kommentar von user023948
24.04.2016, 11:44

Du hast doch idealgewicht! Bist am Rand zum Untergewicht! Bitte nimm nicht ab!

0

Oberschenkel trainieren zb. durch Fahrrad fahren, Joggen, Beinpresse etc.

Kommentar von CateSteers
24.04.2016, 10:32

Dankeschön ^^

0

Was möchtest Du wissen?