Wie kann ich an den Hüften abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gezieltes abnehmen ist unmöglich, aber man kann in diese richtung gehen: Kohlehydrate weglassen bei der Ernährung, dazu zählen backwaren aller art (brot, knödel, pizza, usw.) kartoffeln, Nudeln, Reis, Mais und Bohnen. Ansonsten kannst du alles essen! Und dazu regelmäßige Po und oberschänkel Übungen machen, die gegen Reiterhosen helfen. Dafür gibt es zahlreiche Seiten im Internet. Gib bei google sowas wie "reiterhose weg PDF" da gibt's irgendwo ne pdf Datei die ziemlich gute Übungen mit erkältung und Bildern darstellt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem ist leider, dass man sich nicht aussuchen kann, wo man das fett verliert :( aber wenn man regelmäßig Sport treibt (zur Zeit ist Schwimmen ja wohl das angenehmste!) und dazu noch die Ernährung umstellt (wneiger Süßigkeiten und Fastfood, ausgewogenes Frühstück, leichtes Mittagessen und Abends Salate oder Joghurt/Magerquark mit Obst), dann geht mit der Zeit auch bestimmt etwas von den Hüften weg. Ich wünsch dir viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(antwort auf ähnliche fragen) problemzonen lassen sich aus biologischen gründen leider nicht einzeln "bearbeiten"...eine kleine abhilfe kann eine allgemeine gewichtsreduzierung bringen, aber nur wenn diese wirklich angebracht ist...der körper hat an bestimmten stellen zellen die mehr fett aufnehmen können als woanders, diese können aber nicht einzeln beeinflusst werden...im falle von "ich fühle mich zu dick, habe aber eigentlich kein gewichtsproblem", bitte sein lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann sich nicht aussuchen wo man abnehmen will, mach Sport und ernähre dich gesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann nicht gezielt an bestimmten teilen des körpers abnehmen, und mit magen meinst du wohl den bauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry das Video funzt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?