Wie kann ich an den Beinen zunehmen durch Sport?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft ist es genetisch bedingt, woe man zunimmt, so das man gar nichts daran ändern kann.

Viele nehmen zu, wenn sie mehr essen, aber der Körper sucht sich aus, wo er zunimmt, es muss nicht unbedingt an den gewollten Stellen sein. Viele nehmen auch gar nicht erst zu.

Wenn du dir zu dünn vorkommst, dann kannst du ein Muskelaufbau Training machen, am besten in einem Fitness-Center mit professionellen Trainer, dann siehst du kräftiger aus.

LG Pummelweib :-)

Danke fürs Sternchen freu :-)

0

Klar. Also im Fitnessstudio gibt es genug Übungen dafür die du machen kannst. Ansonsten helfen auch Kniebeugen mit Gewicht etc.

Also Muskeln?

Kann von mir aus auch speck sein :D Hauptsache ich sehe nicht mehr so Magersüchtig aus

0

Ich finde meine Beine zu fett!

Ich bin mit meinen Beinen unzufrieden. Mit meinem restlichen Körper schon. Was kann ich tun? Bitte gebt mir eine hilfreiche Antwort welcher Sport gut für mich gut ist

Dankeschön

...zur Frage

Richtig Zunehmen - aber wie?

Guten Abend :D Ich bin 15 jahre alt, 1,70m gross und wiege 49,7kg. Ich finde ich bin viiiiiel zu dünn. Ich versuche seit 3 monaten zuzunehmen, hab bis jetzt 5kg abgenommen ._. :( Wisst ihr vielleicht wie ich es schaffe zuzunehmen, bzw woran es liegt dass ich nicht zunehme? Ich möchte aber nicht am bauch zunehmen hahah xD eher an beinen und armen. Muss ich da dann trainieren/sport machen damit sich das so proportioniert wie ich es haben will? 😂

Danke für eure Antworten ^^

...zur Frage

Wenn man zugenommen hat und vorher dünne waden hatte und sie dann weil man zugenommen hat dicker geworden sind gehen sie dann durchs abnehmen und sport weg?

Wenn man vor dem zunehmen eher dünne waden hatte und sie durchs zunehmen dicker geworden sind gehen sie dann durchs abnehmen und sport wieder weg oder bleiben sie so trotzdem wenn man abnimmt und sport macht?

...zur Frage

Wie habt ihr zugenommen? (Magersucht)

Hallo erstmal,

Also, ich habe folgendes Problem: Ich bin 1,65m groß und wiege 41 kg wegen meiner Magersucht. Ich bin jetzt in ambulanter Therapie und muss zunehmen. Soll aber keinen Sport machen. Jetzt weiß ich leider nicht, wie viele kcal ich ungefär essen muss um gesund zuzunehmen. Wenn ich nach Hunger esse, klappt es nämlich nicht, da ich nie Hunger habe. Deshalb würde ich gerne wissen, wieviel ihr (also Betroffene) ungefähr so gegessen habt und wie schnell ihr dadurch zugenommen habt. Bin nämlich gerade etwas ängstlich mehr als 1700 kcal zu essen, da ich Angst habe, dass es sich ungleichmäßig verteilt, da ich ja keinen Sport machen darf :( Wie war das denn bei euch so? Wieviel habt ihr gegessen und wie schell zugenommen? Habt ihr auch Schokolade und so gegessen? Habt ihr Sport dabei gemacht und hat sich das Gewicht später verteilt? Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir eure Erfahrungen diesbezüglich schreibt. Wer lieber eine private Nachricht schreiben will, kann sich ruhig melden. Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Wie nehme ich am besten zu als Mädchen?

Hey allerseits, ich bin ein Mädchen, 15 Jahre alt, 168 cm groß und ich wiege 53 kg. Ich möchte zunehmen, weil ich relativ dünn bin. Am liebsten möchte ich an den Beinen zunehmen. An anderen Stellen natürlich auch etwas. Was soll ich machen um zuzunehmen? Bitte kommt mir nicht mit FastFood, weil ich sowas nicht ausstehen kann. Habt ihr Tipps oder eventuell selber Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?