Wie kann ich an den Beinen zunehmen durch Sport?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft ist es genetisch bedingt, woe man zunimmt, so das man gar nichts daran ändern kann.

Viele nehmen zu, wenn sie mehr essen, aber der Körper sucht sich aus, wo er zunimmt, es muss nicht unbedingt an den gewollten Stellen sein. Viele nehmen auch gar nicht erst zu.

Wenn du dir zu dünn vorkommst, dann kannst du ein Muskelaufbau Training machen, am besten in einem Fitness-Center mit professionellen Trainer, dann siehst du kräftiger aus.

LG Pummelweib :-)

Danke fürs Sternchen freu :-)

0

Klar. Also im Fitnessstudio gibt es genug Übungen dafür die du machen kannst. Ansonsten helfen auch Kniebeugen mit Gewicht etc.

Also Muskeln?

Kann von mir aus auch speck sein :D Hauptsache ich sehe nicht mehr so Magersüchtig aus

0

Was möchtest Du wissen?