Wie kann ich an den Beinen schnell und effektiv abnehmen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Cherry! Diäten sind da eh sinnlos. Auch wie sich die Beine entwickeln ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch, wo sich bei Diät, Hungern oder Sport Fettmassen abbauen. Welchen Sport Du da wie machst ist kaum von Bedeutung. Joggen macht wirklich dünne Beine, greift aber auch anderweitig Fett ab. Einige Workouts :

youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

youtube.com/watch?v=ks52SopaSI8&list=PL67FE416F374FFF5B

youtube.com/watch?v=wNv2DsV08Gk

Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Frage ebenfalls You Tube.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Du schließt die effektivsten Methoden von vornherein aus. Bleibt nur noch die Möglichkeit, dein Fett abzusaugen. Das wird dich aber danach nicht davon abhalten, wieder zuzunehmen.

Man kann nicht gezielt an einem Körperteil abnehmen, aber man kann mit Übungen gezielt die Muskulatur der Beine stärken.