Wie kann ich an Bauch und Oberschenkeln abnehmen, dabei aber nicht meine Kurven verlieren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

gezielte Fettabnahme funktioniert nicht. je radikaler du vorgehst umso gefährlicher ist es, dass du ordentlich Muskeln mit abbaust. Dein Po wird schrumpfen wenn du abnimmst, denn dort lagert sich bei den Frauen auch ordentlich Fett ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fett kann man nicht gezielt abbauen. Wo jemand schneller anlegt oder abnimmt, ist genetisch bestimmt. Das kann man leider auch überhaupt nicht beeinflussen, auch nicht durch gezielte Training bestimmter Körperpartien. Nur die Muskeln lassen sich gezielt trainieren, aber das weißt du schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nicht wirklich gezielt abnehmen. Du kannst einfach ins Defizit gehen und dabei aber weiter trainieren, sodass du abnimmst, ohne an den entprechenden Stellen Muskelmasse zu verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst Muskeln am Po und der Fett muss weg( ein Hintern der aus Fett besteht ist eh unsexy)
Also viele Kniebeugen und viel Beine trainieren und dein Problem ist gelöst
Klar kannst du nebenher noch Joggen gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sugarx3
28.11.2016, 19:31

Ich hab schon nen relativ niedrigen Fettanteil, mein Po besteht eig so gut wie fast nur aus Muskelmasse (vor dem Po-Training hatte ich nämlich quasi "Flachland":D)

0

Man kann nicht gezielt an einer stelle abnehmen, aber joggen,schwimmen hört sich gut an weil du da kcal verbrennst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann kann nur durch Fettabsaugung gezielt an ausgewählten Regionen abnehmen. Der Rest ist genetisch bedingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?