wie kann ich ambesten meinen eltern mein zeugnis zeigen?

5 Antworten

Einfach vorlegen. Verstecken oder anderes macht die Situation nicht besser. Es ist nicht angenehm aber die Welt wird sich weiter drehen und mit Erklärungen werden es deine Eltern auch verstehen. Nächstes Semester noch mehr Gas geben :)

Zeig ihnen einfach das Zeugnis, deine Noten kennen sie sicherlich eh.

Am besten ist es, wenn du ihnen erzählst, dass du selber gemerkt hast, dass es so nuchtceritergehen kann und daas du in Zukunft mehr für die Schule machen willst.

Zeige es einfach den die wurden zb schon längst mit zb einem Blauen brief informiert!

Nein noch nicht

0

Gib das Zeugnis deinen Eltern, sag ich brauch Nachhilfe...und wenn du denkst ohaaa wozu, ich doch nicht dann gibt es jz eine aufs Maul...heul nicht keiner hat dir versprochen das dein Leben einfach ist...beiss dir in den Arsch je früher desto besser

Hallo liebe Eltern, ich muss euch etwas sagen: Ich hab ein mittlere Halbjahres zeugnis mit 2: Vieren und eine 5.

Was möchtest Du wissen?