Wie kann ich amazon instant videos gucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zunächst brauchst du ein passendendes Gerät zum Abspielen (TV: Samsung, LG usw., Playstation etc. = musst du mal nachlesen, was alles geht.

Die haben die Instand Video App drauf und naja, wenn du wirklich schon prime hast, dann kannst du auch Filme gucken. Siehe Bild, da kannst du dir auf der Webseite schon Filme vorsortieren und sie dir auf die Watchlist packen, ist dann einfacher von der App aus zu starten.

Instand Video  - (Internet, Video, Amazon)

Ich hab mir extra die instant video app auf mein iPad geladen aber es funktioniert nicht.

0

Inwiefern funktioniert es nicht?Frage vorweg:Wenn du es am PC im Browser schauen willst.hast du Microsoft Silverlight installiert?

Ich wollte es auf meinem iPad gucken

0

Was ist denn das Problem? So kann dir keiner helfen.

Wenn ich einen film oder so anklicke kommt da immer das ich auf die amazon website gehen soll und prime für 30 tage testen soll.

0