Wie kann ich am Sinnvollsten Muskelmasse aufbauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du grössere Ziele hast als nur ein bisschen sixpack, dann geh ins Fitnessstudio.
Weniger Ablenkung und natürlich viel mehr Möglichkeiten.

Zum Thema Essen:
JEDER kann aufbauen resp. zunehmen. Wenn du nicht zunimmst isst du zu wenig das ist Fakt.
Du musst deinen Kalorienbedarf kennen und um Aufbauen zu können einen Kalorienüberschuss haben, sonst wird schwer.

Und bedenke dass Muskelaufbau ein langer Weg ist und du nicht nach 4 Wochen 10kg schwerer sein wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jumper2106
31.05.2016, 17:17

Zurzeit solange ich Schule habe aufjedenfall nur ein bisschen mehr an den Armen und Sixpack aber noch nicht dieses "krasse" Muskelpaket.

Ja werde einfach dran bleiben und an mich glauben und das alles durchziehen!

Ja hatte vor dies über längere Zeit zu machen da Fitness auch mega entspannt, bzw. ablenkt.

1

du kannst gut zu hause anfangen mit dem training und dir eine base aufbauen, wenn du nicht gleich ins fitnessstudio möchtest

p4p (passion4profession) auf youutbe haben super übungen und workouts für jede muskelpartie. 

ich vermute, dass du halt zu wenig isst. bzw kein kalorienüberschuss hast. einfach versuchen noch mehr zu essen, auch wenns nicht einfach ist. viel eiweiss, evtl. ein shake als zwischenmahlzeit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jumper2106
31.05.2016, 15:31

okay danke! wird ich mich gleich mal ansehen.

Welche Shakes empfiehlst du? (Zec+?)

Versuche zuruzeit 5 Mahlzeiten zu mir zu nehmen.

0

Was möchtest Du wissen?