Wie kann ich am schnellsten zunehmen? o:

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also das man von nur fast food, süßigkeiten und anderem fettigen zeugs dick wird, ist falsch, das kann manchmal sogar das gegenteil bewirken. wichtig ist, dass du regelmäßig isst und keine mahlzeiten auslässt. täglich solltest du mindestens eine warme mahlzeit zu dir nehmen und ungefähre zeiten für's frühstück, mittagessen und abendbrot haben. zwischendurch solltest du eben immer essen, wenn du die gelegenheit dazu hast. viel süßes natürlich immer zwischendurch, aber auch obst und gemüse. brote, sachen vom bäcker beispielsweise, auch ab und mecces, pizza, döner, etc. abwechslungsreiche ernährung ist da wichtig, nicht nur aufs ungesunde konzentrieren. wie gesagt, immer wenn du die gelegenheit hast und noch was reinpasst, dann iss' etwas. trink' viel säfte, nicht nur cola, etc. ( davon natürlich auch was wenn du magst ;-)). langkettige kohlenhydrate sind auch wichtig, vor allem abends könnte das einen guten effekt erzielen. reis, kartoffeln, nudeln ,... diese reiswaffeln sind auch zu empfehlen. wenn du allerdings einen sehr, sehr guten stoffwechsel hast, wirst du kaum viel dagegen tun können, weil das mit der entwicklung einfach kommt.

kleiner tipp: versuch' täglich über den tag verteilt 2L milch zu trinken. hat schon bei vielen bekannten geholfen, kannst es ja mal ausprobieren.

Schnell gar nicht. Schau dass deine Nahrung kohlenhydratreich, fettreich und kalorienreich ist, und auch abwechselnd eiweisshaltig und immer auch vitaminhaltig. Aber nicht zu süss, oder nur aus Weismehl (Teigwaren) bestehend! besprich dich diesbezüglich besser mit einer/einem Ernährungsmediziner/in!!

Iss sehr kalorienreich, vor allem viele Kohlenhydrate!

Kohlenhydrate shake hat bei mir geholfen.. gibts in nem fitnessladen oder einfach online bestellen!

Geh am Wochenende mit einen Freunden Pizza essen :)

Esse jeden Tag Pizza in allen Varianten. Das hat bei mir geholfen. Viel Erfolg!!

Was möchtest Du wissen?