Wie kann ich am schnellsten zunehmen? möchte 8 kilo zunehmen!

15 Antworten

Ich kann mir vorstellen, dass es nicht viel schwieriger ist zuzunehmen als abzunehmen, d.h. es scheint sehr schwer zu sein! Auf der anderen Seite sind schnelle Veränderungen auch gar nicht so gut, ebenso wie auf Sport zu verzichten und sich nur von Kalorienbomben zu ernähren. Du schreibst auch nichts wieso Du zunehmen willst, wie alt Du bist, wie groß, Junge oder Mädchen, ob Du vorher gehungert hast um abzunehmen, es kann ja auch ein gesundheitliches Problem sein? Auf diese Weise ist es sehr schwer Dir einen Rat zu geben, ja es kann sogar gefährlich sein. Gehe einfach mal zum Arzt, auch wenn es kein medizinisches Problem ist, kann er Dich an die richtige Stelle weiterleiten; mit anderen Leuten Hilfe geht alles viel leichter und sicherer. Ich z.B. versuche gerade das Rauchen aufzugeben und habe mich einer Gruppe gleichgesinnter angeschlossen und wir werden von Ärzten und Psychologen betreut und siehe da auf einmal geht´s!

HELP!!! ich will zum bund und muss in einem monat 5 kilo zunehmen ich trinke nur noch 3.8 Milch anstatt irgenwas anderes nur milch esse kartoffeln fleisch mit schmand und butterbrotte mit käse! ich nimm nach denn 2 mahlzeiten 2 kilo zu. aber nach der arbeit bin ich wieder da wo ich angefangen hab...kannich das irgendwie spreichern oder so???

ist jz wohl zu spät aber trotzdem lad dir eine kalorieapp runter viel essen heißt nicht gleich zunehmen kommt auf die kaloriene an

0

ach wir haben doch jetzt Weihanchtszeit. Ich denke, das passiert in den nächsten Tagen von allein.

Was möchtest Du wissen?