Wie kann ich am schnellsten zunehmen? möchte 8 kilo zunehmen!

15 Antworten

Ich kann mir vorstellen, dass es nicht viel schwieriger ist zuzunehmen als abzunehmen, d.h. es scheint sehr schwer zu sein! Auf der anderen Seite sind schnelle Veränderungen auch gar nicht so gut, ebenso wie auf Sport zu verzichten und sich nur von Kalorienbomben zu ernähren. Du schreibst auch nichts wieso Du zunehmen willst, wie alt Du bist, wie groß, Junge oder Mädchen, ob Du vorher gehungert hast um abzunehmen, es kann ja auch ein gesundheitliches Problem sein? Auf diese Weise ist es sehr schwer Dir einen Rat zu geben, ja es kann sogar gefährlich sein. Gehe einfach mal zum Arzt, auch wenn es kein medizinisches Problem ist, kann er Dich an die richtige Stelle weiterleiten; mit anderen Leuten Hilfe geht alles viel leichter und sicherer. Ich z.B. versuche gerade das Rauchen aufzugeben und habe mich einer Gruppe gleichgesinnter angeschlossen und wir werden von Ärzten und Psychologen betreut und siehe da auf einmal geht´s!

das mit dem fett ios voll schwachsinig und zudem noch sehr ungesund! du musst sehr viel kohlenhydrate essen.. also viel nudeln reis und kartoffeln.. und ne menge sport gehört auch noch dazu.. hatte das selbe problem .. also ich weiß wovon ich rede..;)

Kommt drauf an was für Sport wenn du dich zu viel bewegst nimmt man ab... Mit Sport meintest du bestimmt Maße :)

0

ge jeden tag kebab essen iss viel pulle und fisch, nach jede 2 stunde etwas kleines 1 sandwich oder so zusichnehmen nach nach 3 monate wirst du sehen das du mehr als 8 kilo zugenohmen hasst!

Was möchtest Du wissen?