Wie kann ich am schnellsten zunehmen, Finde keine gute Erklärung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also zuerst einmal ich bin 13 und habe das selbe Problem wie du :/ mein Artzt hat gesagt das ich bis 18 Jahren noch ein Wenig zunehmen werde und ich etwas mehr Fleisch essen soll aber troztdem mich gesund ernähren soll. Vielleicht solltest du auch mal deinen Hausartzt aufsuchen ( es bietet sich auch an dies bei einer Jugenduntersuchung zu machen die ja bekanntlich 2 mal in der Pubertät durchgeführt wird ) 

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :D falls noch Fragen an mich sind frag einfach ;D LG Lawendelkissen

Mir gings genauso. 174 groß und nur 45 kg hatte ich damals. Mittlerweile hab ich 13 kilo zugenommen. Was mir geholfen hat ist einfach wirklich oft über den Tag verteilt zu essen. Habe einfach öfters mal zwischendurch Brote mit Wurst, Käse usw, Quark mit Obst gegessen und auch Milchshakes getrunken. Nüsse und Avocados sind zum Beispiel auch super:)

50kg sind, meiner Meinung nach, ganz normal für 1.60. Bin sogar 1.69 und wiege 48.5kg - bin aber fast untergewichtig. Also sollte dein Gewicht genau perfekt sein

Warum willst du zunehmen??? Willst du Wresler werden oder Footbalspieler oder einfach nur übergewichtig? 

Falls du aber tatsächlich noch dicker werden willst, iss Nüsse. Die haben 700 kcal pro 100 g und sind dazu noch gesund.

Zunehmen soll natürlich gesund sein.
Super sind:
Nüsse, nussmus
Wo es geht, einruhren von sahne
Avocado
Gebratenes, ab und zu paniertes
Saft, Milch etc zwischendurch
Smoothie mit Banane, sahne usw.
Milchprodukte in vollfettvariante
Zwischenmahlzeoten

Aber jetzt ehrlich. 50kg bei 1,60 ist doch okay.

LG

niehoelz2 11.06.2016, 21:33

Danke auf jeden Fall ^^ Ich glaube dass ich mich doch etwas verschätzt habe ^^ Dann bin ich wohl doch größer 

0

Wieso willst du denn zunehmen? Deine grösse und dein Gewicht passen doch Perfekt :)

Was möchtest Du wissen?