Wie kann ich am schnellsten zunehmen? Egal ob gesund oder ungesund! Einfach mal alles erzählen!

13 Antworten

Geh zum Pizzabäcker. Wenn Du täglich 3 Mafia-Kuchen schaffst, geht das schnell.

Achso, und was ich noch vergessen habe: mach bloss keinen Sport in deiner Freizeit und nutze wenn immer möglich den Fahrstuhl. Begeistere Dich für Onlinespiele und stell Dir immer ne Schüssel Chips, Flips sowie Erdnüsse und Gummibärchen daneben!

na, einfach ganz viel ungesundes essen. aber sehr gesund ist das nicht. vielleicht ist du einfach etwas mehr, du solltest dichaber auch nicht überfressen. sport würde ich trotzdem machen, wegen der kondition.

McDonalds zum zunehmen?

Hey,

Um zuzunehmen versuche ich jeden Tag 2500kcal zu essen, normalerweise etwa 500 kcal pro Mahlzeit und dann 600kcal mit Nüssen und den Rest mit Vollmilch. Die Tage an denen ich mit Leichtigkeit über 2500 komme sind die, an denen ich zum McDonalds gehe, dieser ist auch nur 5min entfernt. Da hat eine Mahlzeit mit Burger und Pommes locker 900kcal.

Jetzt zu meiner Frage, soll ich öfter zum McDonalds gehen? Meine Familie isst oft Reis und ich habe gehört, dass Reis nicht so der Renner zum zunehmen ist. Ich habe jetzt die letzten Wochen 2kg zugenommen was wirklich unglaublich für mich ist und ich würde gerne weiter machen und den Prozess beschleunigen.

Gibt es einen Unterschied beim Zunehmen? Macht es etwas aus ob ich minderwertiges Essen und schlechte Fette zu mir nehme, wenn ich ohnehin nur zunehmen will? Ich bin relativ Untergewichtig also sollte das doch kein Problem sein...? Oder sollte ich lieber zu noch mehr Nüssen als Ersatz greifen? Ich zwinge mich eher zum Nüsse essen da mir diese nicht unbedingt gut schmecken, ein Problem habe ich damit aber nicht und wenn die doppelte Portion Nüsse mehr bringt als McDonalds dann würde ich das auch machen.

Danke

...zur Frage

Jeden Tag ein Glaß Nutella? (Möchte zunehmen!)

Hallo (-:

Ich bin wirklich sehr dünn und würde gerne zunehmen, ich esse ziemlich viel und reichhaltig (aber gesund) das alles hat bis jetzt nicht gebracht... ich esse ca. einmal in der woche fast food. Meine Beste Freundin meinte ich soll jeden Tag ein Glaß Nutella essen, Meint ihr dass ist auf dauer zu ungesund?

LG

...zur Frage

Kann ich durch regelmäßiges essen zunehmen?

Hey , kann ich durch regelmäßiges essen zunehmen ?

...zur Frage

Wie Gewicht zunehmen bei Untergewicht?

Bin männlich, 25 Jahre alt und habe Untergewicht.

Ich kann essen was ich will und so viel ich will aber nehme so gut wie kein Gewicht zu.

Bluttest und Urintest nichts auffälliges.

Jemand Tipps wie am besten an Gewicht zunehmen kann? Und/Oder auf was mich mal untersuchen lassen sollte? Würde halt echt gern paar kg zu nehmen :)

...zur Frage

Wie kann ich schnell und gesund zunehmen? brauche hilfe

Hi! Ich find mich viel zu dünn (siehe Bilder) jetzt versuch ich schon so lange zuzunehmen aber es funktioniert einfach nicht :/ hat irgendjemand erfahrung wie man schnell & gesund zunehmen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?