Wie kann ich am schnellsten zunehmen? :D

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi also ich bin übrigens 16, 1,85 m ca. groß und wiege im Moment 63kg. Ich denke 76kg sind genau richtig für dein Alter. Gibt es irgend einen speziellen Grund warum du zunehmen willst? Für den Kampfsport evt.? Wenn es wegen den Muskeln ist, kann ich mir das nicht vorstellen. Ich mache seit längerem Krafttraining und habe schon einen Ansatz von schöngeformten Muskeln. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen solche Proteinshakes vlt mal auszuprobieren. Sind einfach zu machen und es gibt unzählige Anleitungen dazu. Von der wissenschaftlichen Seite gesehen steigerst du so deine kcal-zunahme und hast so eine größere Zunahme als Verbrauch an kcal. Ganz einfach eig. Nur gibt es wieder Leute die einen sehr schnellen Stoffwechsel haben und dann kannst du futtern soviel du willst. :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caaaasey
03.09.2014, 11:43

Joaaaar ist so für allgemein Kampfsport,Schwimmbad & zum besser wohl fühlen halt 😝

0

wozu willst du 100kg wiegen? das wäre dann satt übergewicht.

normal essen und eiweiss leicht erhöhen. sport beibehalten.

schliesslich willst du zunehmen, nicht fett werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caaaasey
03.09.2014, 11:38

Die 100kg werden ja dann zu Muskeln gemacht :D

0

wenig bewegung, viel süßes und fettreiches essen und das über monate beibehalte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caaaasey
03.09.2014, 11:37

Aber ich hasse Süßes :D

0

dein gewicht kann nicht besser sein, lass es so wie es ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?