wie kann ich am schnellsten Vokabeln lernen?

5 Antworten

Versuchs mit 'ner digitalen Lernkartei-Software, welche dir die meiste Arbeit beim Erstellen und Wiederholen der Karteikarten abnimmt. Schau dir diese mal an: www.lernkarteien.net

wenn du eher der visuelle lerntyp bist, dann hilft oft auch das abschreiben der vokabeln und anschließendes üben.

Kommt drauf an was für ein Lerntyp du bist. Manche können besser mit Karteikärchen lernen andere mit abfragen.

Musst du für dich selber rausfinden. Am besten lernt man wenn man es sieht, hört, eine Bewegung dazu macht

Wie lernt man Vokabeln auf eine lustige Art und Weise?

Hey Leute,

ich kann mich nicht mit Vokabeln auseinandersetzen. Ich versuche sie spielerisch und mit Spaß zu lernen doch bis jetzt hab ich keinen Weg gefunden. Ich spreche oft auf Englisch oder Japanisch (beides angelernte Sprachen) doch komme nicht aus meinen Hauptvokabular raus. Wenn ich eine neue Vokabel lerne, werde ich sie verstehen können doch selten benutzen. Kenn ihr eine gute und witzige Art Vokabeln zu lernen ?

Vielen Dank

...zur Frage

Wie lernt man Lateinvokabeln am schnellsten?

Ich muss in 10 Tagen 400 Vokabeln lernen, kann ich das irgendwie schaffen?

...zur Frage

Wie lernt man heutzutage in der Schule Vokabeln - immer noch brutal mit büffeln (wie als ich zur Schule ging) oder mit Mnemoniktechniken und Loci-Methode?

Ich frage, da meine Schulzeit schon etwas länger zurückliegt.

Falls ihr noch nie von Mnemoniktechniken gehört habt hier ein Beispiel diesbezüglich auf Wikipedia Stich wort Schlüsselwortmethode

Bezüglich der Methode von Loki findet man hier ein Beispiel, wie man es mit dem Körper anwenden könnte zum Merken einer Einkaufsliste (https://www.youtube.com/watch?v=579FURfglzk) dasselbe kann man eben auch für Räume verwenden.

Auf memrise.com findet man bereits viele Mnemoniks von andern Nutzern, dass man schneller Vokabeln lernen kann.

...zur Frage

Schreibe morgen eine Arbeit und habe vergessen Vokabeln zu lernen , wie könnte ich es am schnellsten über indem ich auch dabei lerne?

...zur Frage

Wie lernt man am besten Vokabeln?

ich muss in englisch ca 5 seiten vokabeln lernen. nichts geht rein. abschreiben nützt beim mir nichts. wie lerne ich am schnellsten und besten vokabeln ?

...zur Frage

in 10 Minuten insgesamt 16 vokabeln lernen?

wie lerne ich am besten und am schnellsten vokabeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?