WIe kann ich am schnellsten tanzen (Hiphop, Streetdance) lernen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also, es gibt auch Tanzschulen die günstige Kurse haben, aber wenn das immernoch zu teuer ist dann versuchs doch mal bei Turnvereinen die haben of auch Hip Hop gruppen und die sind nicht teuer. Und dann einfach alle Schritte zu hause üben, üben,üben:) Und wenn du dann recht gut bist und das klappt dann könntest du versuchen in eine Crew einzusteigen und mit denen dann im Verein für Meisterschaften zu trainieren. (die meisten Vereine haben neben den normalen Kursen auch Meisterschafts-Crews) Und mit einer Crew wird man automatisch und schneller viel besser und lernt viel weil man ein Ziel verfolgt und Titel gewinnen will. Also schau doch mal ob du einen Verein findest :)

also ich wohn auch nicht all zu weit von Heidelberg weg (in Bad-Dürkheim) und ich weiß jetzt nur in Ludwigshafen einen Verein, da trainiert auch meine Trainerin und die ist genial :D aber ich weiß nicht ob dir das schon zu weit weg wär. http://vflneuhofen.de/vflhiphop/vflhiphop.htm beste Tina :D:D kannst ja mal schauen :)

0

gewünschten tanz bei youtube auswählen und nachmachen

Gehirnzellen helfen.

0
@MissSchunikie

Boah, gehts Dir nicht gut?

Du fragst, wie Du schnell und günstig tanzen lernen kannst.

Ein Tanzlehrer ist nicht günstig.

Bei Youtube gibt es ganz tolle Video´s, in denen Tänze mit kompletter Schrittfolge erklärt werden.

Also solltest Du mal überlegen, wie Du Deine Gehirnzellen richtig nutzt!

0
@Fisch79

jo und ich hab geschrieben "Ich habs mit Tutorials im INternet versucht..." also hilft mir deine ANtwort mal so gar nicht. Und wenn du nur Fragen beantwortest und sie nicht mal richtig liest dann sind nicht meine Gehirnzellen das Problem. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?